1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

nö, die Bundesliga verfolge ich nicht. Was soll ich auch 18 blinde Mannschaften, die sich um eine Salatschüssel prügeln. Da schau ich dann lieber die Strick-Bundesliga auf Strick 1.

2. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erstmal Glückwunsch zum Sieg gestern. War ein schönes Spiel zum anschauen.

Jetzt freuen wir uns erst mal über den Final- Einzug und dann machen wir in der BL vollens alles klar. Und danach kann man sich mit dem DFB- Pokal- Finale auseinandersetzen.

Das Bayern dieses Saison in einer anderen Liga gespielt hat und aktuell noch spielt, ist allen bewusst. Aber jedes Spiel beginnt mit 0:0 und offenem Ausgang.

;)Naja immerhin sind sie mit ihrem "Gurken-Fußball", den sie z.T in der EL an den Tag gelegt haben bis ins Viertelfinale gekommen und als letzter deutscher Vertreter ausgeschieden:D
    Und das war mit dem Kader nicht das schlechteste.

Allen ist bewusst, dass der Kader nächstes Jahr in der Breite besser aufgestellt sein muss, um die Anzahl der Spiele meistern zu können. Das ist allen hoffentlich klar.
    Aber daran kann man ja dank des Final- Einzuges und der damit verbundenen Teilnahme an den Play- Offs zur EL schon beginnen zu arbeiten.

Jetzt muss nur noch dieser Aufsichtsrat- Vorsitzende einsehen, dass seine Zeit vorbei ist und es Zeit wird, neue Impulse zu setzen.

3. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich bin hin und weg :love:

Das war ein Spiel... Nix fürs Herz! Aber wir haben es geschafft! :love:

Klarer Außenseiter für Berlin, aber möglich ist alles!

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin auch ganz ehrlich enttäuscht von einigen Leuten; darunter Bayern-Fans oder Sympathisanten.

Wenn es eine Sache gibt, die ich partout nicht leiden kann, dann sind es Leute wie Leo oder so, die nach einem gewonnenen Bayern-Spiel etwas schlecht reden wollen; sei es aufgrund des Spielverlaufs, des Gegners, des möglichen nächsten Gegner, des Schiedsrichters etc.

Hier wollen sich ein paar VfB-Fans über ihr Team, den Pokal-Finaleinzug und die EL-Quali freuen und müssen sich dann irgendwelche dünnen Beiträge zwecks "Bayern wird die abfertigen, wegfegen etc" anhören.
    Davon abgesehen, dass es nicht sehr peinlich für Stuttgart wäre gegen Bayern etwas hoch zu verlieren, muss auch dieses Spiel noch gespielt wären. Davon abgesehen haben wir ja unsere eigenen Erfahrungen mit dem Wegfegen im Pokal letztes Jahr gemacht (was 10mal peinlicher für uns ist als es für den Vfb gegen Bayern wäre), also sollte man da vielleicht mit etwas mehr Demut rangehen.

Wir haben noch lange nicht das Double oder Triple geholt, aber einige scheinen das schon zu denken. Lass uns im Halbfinale oder Finale der CL verlieren und im Pokal auch noch verlieren und eine überragende Saison wird gewaltig relativiert und Enttäuschung macht sich breit.

Also, nach dem Spiel auf die K.acke hauen, nicht vor dem Spiel.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

es stimmt schon, mein beitrag war etwas übertrieben. tut mir leid. direkt nach dem spiel war das unpassend. wollte keinem die laune vermiesen, sondern das normale fan-geplänkel vor einem finale raushängen lassen. jetzt wäre so ein beitrag mit etwas mehr seriösität passender gewesen. aber wenn man fußball schaut hat man auch immer für einige minuten oder stunden noch die emotionen drin. von daher glückwunsch zum finaleinzug, für das losglück könnt ihr nix. trotzdem glaube ich an einen klaren sieg des fc bayern. hat nichts mit stuttgart zu tun. außer gegen dortmund würde ich gegen jeden gegner an einen kantersieg glauben -> jupp hört auf, letztes saisonspiel, krönung der saison...

genießen können stuttgarter so ein finale trotzdem. sollen sie sogar. es wird bestimmt eine gute stimmung im stadion sein.

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Besser spät als nie: Glückwunsch an den VfB!
    Freu mich auf ein tolles Finale. Vielleicht ja etwas spannender als das 4:0 in 2010 gegen Werder. Und hoffentlich etwas erfolgreicher als das ... ach lassen wir das letzte Jahr einfach ruhen... ;)

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ist doch alles Klasse! Wir sind im Finale, haben gegen Bayern nahezu Null Chancen und versuchen genau diese zu Nutzen. Ganz selten gibt es auch mal so etwas wie eine Pokalsensation. Für mich war das Primärziel nächste Saison International dabei zu sein und genau das wurde Gestern erreicht. Der Pokal wäre vielleicht noch das Sahnehäubchen.

Glückwunsch VfB zu einer Mittelprächtigen Saison mit versöhnlichem Abschluss!

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Harnik ist schon in Stimmung:

"Das kann man gleich mal ansprechen und das können sich die Bayern Spieler gleich mal bewusst sein, dass wir aggressiv sein werden und ich hoffe, dass das vom Umfeld und den Schiedsrichtern auch angenommen wird, dort hinfahren und Ticki Tacka und uns verarschen lassen haben wir keine Lust drauf... Natürlich nicht unfair, aber mit einer positiven Härte! Anders haben wir keine Chance!"

9. DannyD

DannyD Guest

Hiermit ist die Geschichte: Stuttgart=Holzhacker offiziell freigegeben! Auf zahlreiche, gehaltvolle Kommentare ohne jeden Nährwert freut sich...:D

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bin ich froh, dass das CL-Finale (sofern wir dorthin kommen) vor dem Pokalfinale ist :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.