1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL sieht großes Wachstumspotential bei der Vermarktung von zeitversetzten Inhalten. Wie Anke Schäferkordt gegenüber dem "Wall Street Journal" sagte, sei man in diesem Bereich bereits jetzt gut aufgestellt. Attraktiv ist das non-lineare Fernsehen dabei auch für die Werbevermarktung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    oder richtiger wäre

    RTL will Kunden für noch dümmer verkaufen als es der Sender ohnehin schon tut
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    Aha, RTL ist also mit den Now Diensten gut aufgestellt. Ist klar. Da sollen die mal bei Pro 7 / Sat 1 vorbeischauen oder bei den Öffentlich-Rechtlichen. Mir fällt keine andere Plattform ein, die auf so wenig Plattformen vertreten sind, wie RTL. Samsung Smart TV, kein RTL Now, Videoweb.TV kein Rtl Now, Panasonic kein Rtl Now, Xbox kein RTL Now, Unitymedia Tv Archiv, kein Rtl Now, Playstation 3, kein RTL Now ... Muss ich wirklich weiter machen? RTL und gut aufgestellt, der Witz des Jahrhunderts!
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    *Ähm* RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten ... :) ... mit ... :LOL: ... mit zeitversetzten WAS machen??

    :D "Inhalten" ?! :eek:

    Ab wann gibt es denn diese "Inhalte"?
    Und aus welcher Wahrnehmungsebene kommen die?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    Was bleibt Ihnen bei Aufzeichnungssperre auch übrig.

    Mehr Umsatz mit zeitversetzten Fernsehen.
    Das bedeutet wohl, das Timeshift auch demnächst abgeschafft wird.
     
  6. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    Die wollen die Kuh eben melken wie sonst was. Gibt ja genug Kühe scheinbar die für sowas dann Geld ausgeben würden.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    Klar alleine hier im Forum gibt es doch genug HD+ "Opfer"
     
  8. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    @BartHD: zB ich, da ich Sky komplett abboniert habe und dem zu folge "Schärfer sehen kann."
    Ich wusste schon relativ frühzeitig, dass es Murks ist. Mein Vater musste schmerzhaft feststellen, dass er die HD+ Sender nicht aufnehmen kann und bat mich darum, die Privaten HD Sender zu entfernen, die diese Sperre haben... Mein Mitleid hielt sich in Grenzen... :O

    @Eifelquelle: Du hast Phillips vergessen. Dort wird RTL now ebensowenig angeboten.
    Was aucgh gut so ist ;)
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen


    Wie soll das denn funktionieren? Ich habe doch in den letzten Jahren im HD+-Forum gelernt, dass nur eine kleine Minderheit die Privaten zeitversetzt sehen will.;)
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL will mehr Umsatz mit zeitversetzten Inhalten machen

    Wer für RTL bezahlt, ist selbst schuld.... :D