1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Crackle läuft auch über Firefox/Chrome und der Erweiterung Media Hint.

Tipp

Mit dem Advanced Launcher aus dem Angelscry Repository lassen sich Webseiten auch direkt aus XBMC heraus starten.

Add-on:Advanced Launcher - XBMC

Neu

181.fm (Musik Add-on)

Browse and play a wide selection of stations from 181.fm.

XBMCHub com Add-on Repository

Vox now v.2.0.1 (Video Add-on)

http://dl.phreekz.de/XBMC/plugin.video.vox.now.2.0.1.zip

Quelle:RTL Addons für XBMC | phreekz

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So, ich bin wieder zurück auf nem Windowssystem.
    Kann mir bitte nochmal jemand nen Tip geben wie ich den ORF Live! empfangen kann.
    Vielen Dank!

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

@Arkadia 2008

Ich hätte mal ne Frage an dich: In Post 174 zeigst du Thumbnails von Episoden einer Serie. Ich würde nun gerne wissen wie du das hinbekommen hast :) Hab mir jetzt das Hulu, FreeCable und Crackle2 Add-On heruntergeladen und würde mir nun gerne Hulu so einrichten, dass ich aus den Serien, welche ich sehen möchte, auswählen kann ohne jedes Mal in die einzelnen Add-Ons reingehen zu müssen. Gibts so ein Plugin?

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Live Streams Video Add-on
    Divingmule's Unofficial Repository:

repository.divingmule.addons.zip - divingmules-repo - The repo add-on. - XBMC Add-ons - Google Project Hosting

In den Plugin Einstellungen unter .xml Database „Browse und play von xml Database aktivieren“.

Dann auf XML Database klicken, german Channels.xml wählen und hoffen, dass ORF1 und ORF2 gerade online sind.

Hulu Serien und Spielfilme lassen sich über die Hulu Export to Library Funktion als STRM und nfo Dateien in die Datenbank von XBMC einlesen.

Da das Hulu Video Add-on schon seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde (Softwareentwickler absolviert Weiterbildung) ist dieses mit der aktuellen Version nur noch mit Hulu Login (Free Hulu Account) möglich.

In den Hulu-Einstellungen Username und Password eintragen und unter Export to Library „Update Library“ aktivieren.

Standardmäßig befindet sich der Hulu Ordner im Verzeichnis AppData/Roaming/addons/plugins.video hulu, unter Export to Library kann man unter Custom Library Folder aber auch einen anderen Pfad eintragen.

Beide Hulu Ordner (TV und Movies) unter XBMC als Quelle für Videos hinzufügen.

Nach dem Login lassen sich ausgewählte Serien, Channels und Studios über das Kontextmenü abonnieren.

Über das Hulu Library Auto Update Programm Add-on (ebenfalls Bluecop Repository) lassen sich die abonnierten Inhalte automatisch in die Datenbank einlesen und als neu hinzugefügte Episoden anzeigen.

Neben dem Hulu Add-on gibt es noch weitere 3rd Party Add-ons mit Library Integration, im Gegensatz zu Hulu handelt es sich dabei aber ausschließlich um Grauzonen Add-ons.

[RELEASE] LoveFilm.de Browser - Addon releases. - XBMCNerds

[RELEASE] XBMC Web Browser - Addon releases. - XBMCNerds

6. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Danke für die ausführliche Antwort! Hab das jetzt mal aktiviert und bei machen Serien "Add to Favourites angeklickt", aber es erscheint nichts unter Videos in XBMC..hab ich irgendwas falsch gemacht?

EDIT: Hab jetzt nen anderen Skin genommen, bei welchem mir das ganze unter "Favourites" angezeigt wird :)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Über den Kontextmenüeintrag zu Favoriten hinzufügen wird nur ein Shortcut erstellt.
    Nutzt man aber die Export to Library Funkion lassen sich alle Hulu Spielfilme und Serien, wie lokale Dateien, direkt aus der Filme und TV-Serien Bibliothek starten.

8. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Danke für Deine Antwort, echt prima!
    Probier ich heute oder morgen gleich mal aus

9. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Übers Kontextmenü gibts doch aber nur "add to favourites", "add to subscriptions", "add-on settings" und "now playing".

Im Ordner des Hulu-Plugins habe ich auch gar keine TV und Movies Ordner.

EDIT: Ah, habs hinbekommen. Man muss das ganze ja erst aus dem Hulu Plugin exportieren.

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Hmm, nach einer gewissen Zeit stoppt der Export aber von alleine. Beim ersten mal waren es 140 Shows, jetzt sind es nur 123. Kann ich nicht nur ausgewählte Shows exportieren? Von den Filmen hat er glaube ich alle erwischt (waren 500+ Stück).

EDIT: Nvm. Habs über die Subscriptions hinbekommen! Gibts so etwas für Free Cable auch?