1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Spieglein, Spieglein bleibt den Sky D Zuschauern auch vorenthalten....Ich fand den so schräg, dass ich ihn schon wieder gut fand:D
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Leider hat der ORF auch die Unsitte den Abspann wegzulasen...genau wie beim ZDF....deswegen schau ich dort selten einen Film
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Was ist eigenlich mit "Hüter des Lichts"? Wir dieser Film auf Cinema laufen?
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Es ist natürlich bei diesen Märchen Filmen nicht immer leicht, eine etwas andere Handlung in den Film einwirken zu lassen.
    Aber Julia als Bösewicht, gibt es auch nicht alle Tage und in jeden Film.
    Die Zwerge sind natürlich auch sehr witzig.

    Seit ich die Filme über Sky Italia sehe, habe ich eigentlich im ORF gar keinen Film mehr angesehen.
    Und einen Film im Free Tv mit Werbung anzusehen, kommt für mich nicht in Frage.
     
  5. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Ich wäre ja schon froh wenn Sky es mal schaffen würde einem nicht immer diese billigen TV trash filme anzubieten besonders am Mittwoch und freitag wird oft nur müll gesendet wo man sich fragt warum geben die dafür Geld aus lieber aus dem Fenster schmeißen oder an uns frustrierte Sky film schauer austeilen.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Vielleicht meinen die Chef Film Experten bei Sky De, das sich die deutschen, diese Filme unbedingt wünschen, und zeigen deswegen mindestens 5 Stück jedes Monat.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Nee, Freitag kommt schon ab und an ein guter Horror - bzw. Thrillerfilm, die nicht alle durchgehend als Trash zu bezeichnen sind.
    Aber was ich genauso schlimm und unötig finde sind die ganzen teils billigen TV- Filme, die anscheinend deutlich an Überhand auf SKY Cinema genommen haben. :eek:

    TV - Filme aktuell wie: Blackout, Deadley Hope, Burden of Evil, Theapie in den Tod, Last Man Standing, Six Bullets usw.

    Sicherlich mag hier und da mal ein - zwei brauchbare TV - Filme dabei sein, aber so was gehört doch nicht auf SKY Cinema "HD"!!!

    Und demnach müssten größtenteils diese mit nicht gezeigten Kinofilmen ersetzt werden, wo die Lizenzen (bsp. Splendid, Sony usw.) bereits vorhanden/ erworben sind, aber man diese aus irgendeinen Grund bsp. nicht mit (erfolgreichen) französischen und/oder asiatischen Filmen ersetzen will.:mad: Warum auch immer. :(


    Was ist mit kochmedia-film. Ist diese Lizenz schon vergeben?

    Oder

    I-ON NEW MEDIA, die auch mit Warner und Splendid kooperieren. Viele gute Asia- und Horrorfilme - die trashigen mal außen vor gelassen - sind dort untergekommen.

    Somit sollte normalerweise eigentlich auch eine große Anzahl an Filmen auf SKY gewährleistet werden, was aber leider nicht der Fall ist, weil wohl immer nur eine gewisse, kleine Anzahl an zu Verfügung stehenden Filmen in den Verträgen drin steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Aber dann frage ich mich, warum man überhaupt Verträge abschließt, wenn eh nicht das ganze Sortiment inklusive ist? Und /oder gute Filme einfach nicht berücksichtigt werden und anstelle dieser solche billigen & schlechten TV-Filme gezeigt werden, wenn die Auswahl nur begrenzt ist. :(
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Wohl eher nicht, da Dreamworks
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Weil Sky von den Verleihern mit denen Vertrâge bestehen Filmpakete kauft (ein Vertrag heisst nicht gleichzeitig ALLE Filme von jedem Studio!!! Ein Paket enthált dann oft 4 erfolgreiche Kinofilme und 6 B oder Z Filmchen....Sky kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken...wollten sie mehr Filme zeigen müssten mehr Pakete erworben werden...lediglich beim Sony Vertrag muss es anders aussehen...denn es laufen vermehrt Filme von Columbia-Tri Star im Programm
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Kann man so in Zukunft aber nicht mehr sagen ;)

    Ich würde es mal so sagen, "Hüter des Lichtes" ist einer der letzten Dreamworks Filme die wir nicht sehen werden. Alles 2013 Produzierte wird dann, vermutlich, wieder kommen.