1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Ist zwar Off-Topic und wird hier im Forum nicht gern gesehen aber der ORF ist über bestimmte Receiver mit entsprechenden Keksen schon eine zeitlang "offen". Wird aber lt. einigen Foren bald nicht mehr der Fall sein, da der Kartentausch in ca. einem Jahr oder vielleicht auch eher vollzogen ist.

    P.S. Ich hoffe, ich habe hier nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Weil sie mit Paramount keinen Vertrag haben, wie gut oder schlecht ein Film ist, spielt keine Rolle
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    ...ist mir ja schon klar aber man könnte ja bei wirklich guten Filmen nachverhandeln...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!


    Früher hat man das bei Premiere auch gemacht.Ist Euch übrigens schonmal aufgefallen, daß sämtliche Paramount Filme zumindest auf Select angeboten werden und kein einziger von STUDIO CANAL (Lionsgate)!
     
  5. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    diese woche ist auch wieder ganz schlimm das programm heute billige romantische komödie am mittwoch mal wieder tv film den kein mensch sehen will und freitag da wird es ganz dicke mit Piranha 2 ich habe ihn gesehen und war einfach sprachlos wie schlecht der film war das wochenende mit den American Pie filmen naja Geschmackssache.
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Man könnte mit Paramount auch wieder einen Vertrag schliessen ;)

    THOR war ja eher ein Flop im Kino (ich fand den im übrigen aber auch ganz gut) aber man wird ja nicht mal wg. Mission Impossible 4 nachverhandeln, warum auch, die Abozahlen steigen auch so.
     
  7. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Ich weiß ja nicht woher du das hast aber Thor war kein Flop im Kino und ende des Jahres erscheint der zweite teil.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    ja könnte man, aber erst wenn der Vertrag mit Amazon ausläuft und das wird noch etwas dauern....aber nichts spricht dagegen, dass man die Filme kurz bevor sie im Free TV laufen, doch noch auf Sky zeigt....aber Sky schmollt lieber und das zum Nachteil der Abonnenten
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Die Rechte liegen bei Lovefilm. ;)
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Habe mir Thor auch im Kino angesehen und würde 8/10 geben.
    Das mit den nicht vorhandenen Filmrechten wird sich bei Sky De leider auch nicht ändern, wäre aber schön für die Filmabonennten.
    Ich investiere lieber die 10 Euro die Sky De mehr für das Filmpaket verlangt in Sky Italia und freue mich heute auf den Julia Roberts Film Spieglein Spieglein an der Wand.Den Film würde ich zwar nie im Kino gehen, aber für den Montag Abend genau richtig.Vielleicht schiesst ja Aue nebenbei den Ausgleich.
    Morgen bei Sky Italia der Film Diaz der um den G 8 Gipfel in Genua handelt.Soll ziemlich brutal sein.

    Euch noch einen schönen Abend.