1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Auch im Verdrehen von Dingen bist Du Weltmeister!:eek: Auf entsprechende Provokationen lasse ich mich nicht weiter ein.:rolleyes:

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man Roooooooooooooooooobert... Das ist doch schon wieder die Äpfel mit Birnen Geschichte... Nicht jeder Kabelkunde kann von dem tollen Verein(en) weg. IPTV ist auch eine ganz "neue" Sache für die Kunden, und noch lange nicht da wo T und V hin wollen. Vielleicht sollten es sie mal anders ausprobieren ;) Wenn JEDER die Wahl zwischen 3-4 Anbieten hätte... aber eigentlich meinte ich, dass wenn Pro7Sat1 aussteigt ist HD+ in wenigen Monaten am Ende. Oder bekommt HD+ zu wenig Kunden wird Sky sich sehr stark überlegen an der Gängelungsschraube zu drehen. Andersrum, setzt sich HD+ durch könnte man ja auch bei Sky (und anderen) auch mal über eine Vorspulsperre nachdenken um mehr von den Werbenden zu kassieren... na danke !

Ich kann KDG aber nicht Boykottieren! Ich wohne nicht in deren Gebiet (und kenne daher auch nicht so genau deren Gängelungsmachenschaften, Du wirst mir verzeihen ;) )!!! Da aber HD+ eine Sat-Plattform ist kann ich das sehr wohl :D

Jut, meinetwegen :) Aber bitte wie willst Du einen Bundesligafan von Alternativen zu Sky überzeugen? IPTV bei DSL light? (ach ja, IPTV ist ja auch abzulehnen) - Ausländischen (graulegalen) Internetstream? Stadionbesuch? uswusf...

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Frage 1: Wie viele DVDs/BDs werden verkauft nachdem der Film im Free-TV ausgestrahlt worden ist? Ich schätze maximal 5% der Gesamtverkäufe.
    Frage 2: Und wie viele davon würden trotzdem gekauft wenn HD ohne Verschlüsselung gesendet würde? fast alle :)

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Homeland zB kostet im Moment EUR 32,99 [Blu-ray], EUR 29,99 Season 1 [4 DVDs]. Glaust Du wirklich, außer ein paar Fans, die würde jemand kaufen wenn man die auf den Privaten free in HD sehen könnte ?
    Und was ist mit Kopierschutz, der wäre doch dann überflüssig wenn alles im Free TV kommt, oder nicht ?

ps: Kleine Korrektur Homland gibt es noch gar nicht zu kaufen, kommt erst auf HD+ in HD dann auf DVD/BR.;)

"Homeland - Die komplette Season 1 [Blu-ray] , Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]

Dieser Artikel wird am 28. Juni 2013 erscheinen"

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sportschau im Ersten. Bezahlt man schließlich schon teuer genug. Und statt mit all den langweiligen Spielmomenten viel Zeit zu verschwenden, bekommt man ganz kompakt und zeitsparend nur die entscheidenden Spielmomente zu sehen. Gegenüber Sky viel Geld und Zeit gespart - ist doch eine hervorragende Alternative.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Robert, hier geht es nicht um Sky. Wenn du uns irgendwas zu Sky sagen willst, bitte im richtigen Bereich.

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Doppeltes Fehlverhalten:

1. Habe nicht nur ich Sky ins Spiel gebracht. Ein korrekter, unparteiischer Moderator hätte alle Beteiligten ermahnt und sich nicht einen Forumsteilnehmer herausgepickt, dessen Meinung ihm persönlich nicht passt.

2. War nicht nur von Sky die Rede, sondern von mehreren Anbietern, die mehrfach namentlich erwähnt wurden. Ein korrekter, unparteiischer Moderator hätte auf alle entsprechenden Foren verwiesen, nicht nur auf das seines persönlichen Lieblingsanbieters.

Ich erwarte von einem Moderator, dass er bemüht ist, die Diskussionskultur zu verbessern, und nicht, dass er Teil des Problems wird, indem er sich an Fehlverhalten beteiligt und sich sogar noch für Beiträge bedankt, welche zu einer Ausweitung des Fehlverhaltens aufrufen.

Ich bitte erneut darum, folgendes zu ermöglichen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/320056-ignore-nicht-moeglich.html

8. AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Wie hoch ist das Ross auf dem du sitzt? Pass auf, dass du da nicht runterfällst, sonst holst du dir nämlich n Genickbruch.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falsch, wir sind hier im HD+ Bereich, in einem HD+ Thread!

Sag mal, gehts noch???

Bemerkst du überhaupt noch was du schreibst?

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Haben die auch nicht nötig. Die haben ja damals zum Start 6 Millionen
    HD 01 Karten bei Kudi bestellt.
    Da müssten sie noch genügend von auf Lager haben.
    Bei den Abonnentenzahlen.:D

Leider wurde ja meine Anfrage an HD+ was sie mit den ganzen Karten gemacht haben ( Eingestampft) nicht beantwortet.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.