1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Leider werden auch nächstes Jahr fast die gleichen spielen.
    Denn Bremen hat nicht die finanziellen Mittel um Spieler zu kaufen.
    Ausser man verkauft Arnautovic, aber wer will denn ?

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade da hätte Werder viel mehr machen müssen. Erst die letzten 10-15 min haben sie versucht druck zu machen. Das war eindeutig zu wenig. Für eine Mannschaft die im unteren drittel der Tabelle festhängt hat sie viel zu wenig Leidenschaft und Kampf gezeigt.

3. klaumabor

klaumabor Guest

Wir sind aber auch 2x Mal nach einem Rückstand zurückgekommen. Das ist in der aktuellen Situation nicht hoch genug zu bewerten.

Man kann sich natürlich auch auf die negativen Seiten konzentrieren und alles dunkelschwarz sehen, verbunden mit einer derzeit völlig unrealistischen Erwartungshaltung.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich mag Werder ja, aber hat irgendjemand, ob Vereinsführung oder Fan überhaupt irgendeine Erwartungshaltung... :rolleyes:

5. klaumabor

klaumabor Guest

Vor dieser Saison hatte ich mit Sicherheit eine andere Erwartungshaltung (oberes MF, eventuell EL), aber wer jetzt noch davon ausgeht, direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt auswärts schlagen zu müssen, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

6. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

In Bestbesetzung wäre ein Sieg heute auf jeden Fall Pflicht gewesen da gibt es überhaupt keine Diskussion, wir haben auch heute einige gute Chancen liegen gelassen, Beispiel Petersen als er locker nochmal hätte ablegen können, oder auch die Freistöße die wir verschenken, das zeigt wie wenig Selbstvertrauen wir haben, und Selbstvertrauen wird nur durch Siege gestärkt, heute war auf jeden Fall einer drin, wir treten auf der Stelle, sorry aber, wenn gegen Wolfsburg erneut nicht gewonnen wird, dann sehe ich schwarz, aber selbst bei einer Niederlage dann, wird hier ja wieder alles gut geredet, dass wir nur noch 3 Punkte aus verbleibenden 4 Spielen benötigen usw. man kann sich alles schönreden wie es einem am Besten passt, aber es gibt eins, was man sich zur Zeit nicht schönreden kann, und DAS ist unser Spiel und unsere derzeitige Situation, nächste Woche Big Points im Abstiegskampf, ich erwarte einen Hexenkessel im Weserstadion aber da bin ich wohl an der falschen Adresse.
    Wie gesagt will mich ja echt nicht mit einigen von euch anlegen,aber heute musste ein Sieg her, es wurde ja bereits in der Aufstellung Fehler gemacht, Pavlovic auf links? da konnte man erahnen dass das nichts wird, Sokratis Iggy Hunt Trybull kommen wohl zurück, dann sollte das zu schaffen sein.
    SVW!:winken:

7. klaumabor

klaumabor Guest

Wo rede ich denn die Situation schön? Ich habe doch weiter oben von einer Horrorsaison gesprochen. Es bringt allerdings überhaupt nichts, von irgendwelchen Pflichtsiegen auswärts zu schwadronieren und ständig draufzuhauen.

In dieser Saison zählt nach dem bisherigen Verlauf nur eins: der Klassenerhalt.

Und es ist mir völlig egal, ob wir am Ende 11., 12. oder 15. werden. Wichtig ist über'm Strich.

Es gibt nun wahrlich genug Negativbeispiele dafür, wie schlecht sich ein Abstieg auf den Verein auswirken würde. Die ehemaligen Spitzenteams Lautern, Köln, Frankfurt oder Gladbach können ein Lied davon singen, auch wenn es bei Gladbach und eventuell auch bei Frankfurt wieder aufwärts geht.

Um sicher über dem Strich zu stehen, brauchen wir noch 3 oder 4 Punkte, die wir in den Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten Wolfsburg (fast schon gerettet) und v. a. Hoffenheim holen müssen.

Über die nächste Saison und die zukünftige Entwicklung brauchen wir im Moment überhaupt nicht zu diskutieren, auch wenn klar ist, dass sich einiges ändern muss. Da steht dann auch der Trainer zur Disposition.

8. klaumabor

klaumabor Guest

Was hat der gebürtige Augsburger Armin Veh heute nur seinen Spielern gesagt bzw. in den Tee getan?

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Liebe Mannschaft,
    eigentlich könnten wir heute gewinnen. Um uns aber nächstes Jahr Werder vom Hals zu halten, sollten wir Werder in die 2. Liga schicken. Also meine Herren, geht raus und genießt das Wetter. Der FCA braucht die Punkte. Macht es aber nicht ganz so auffällig."

Sowas ungefähr. ;)

10. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Diese Leistung kann an Grottigkeit nicht mehr überboten werden, wie jede Woche das gleiche.