1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

sehe ich nicht so, gerade im letzten Comebackjahr waren die Leistungen stark

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe wirklich, dass Pirelli auf die Forderungen der Teams eingeht und ab Bahrein nächste Woche härter Reifen anliefert.
    Das kann doch nicht im Sinne des Fans sein, wenn man extra keine Zeit setzt, nur um dann freie Reifenwahl zu haben. Das ist doch kein Racing. Das spannende Moment dabei aber die Strategie. Auf Vettel und Button werde ich morgen im F1 LT mal ein spezielles Auge drauf werfen.
    Für Vettel ist morgen noch einiges möglich. Ich gehe von aus, dass ihn Ricciardo im Red Bull Schwesterteam eh vorbeiwinken wird und auch Button sehe ich nicht in der Lage vor ihm zu bleiben. Dann wäre er ja schon mal auf 7, wenn er sich später vielleicht noch einen ganzen Stopp sparen kann, ist ein Podiumsplatz trotzdem noch in Reichweite für ihn.
    Gespannt bin ich auch mal auf Webber, wie der vom letzten Platz morgen seine Aufholjagd startet. Nicht vergessen, der ist 2011 in Q1 hängen geblieben, von Platz 18 gestartet und ist noch im Rennen auf Platz 3 vorgefahren.
    Vor lauter Strategie hätte ich ja beinahe noch den Pole-Setter Hamilton vergessen.:D
    Ich kann nur sagen, hätte Schumi im letzten Jahr so einen guten Wagen gehabt, wäre er sicher auf dem selben Niveau wie Hamilton und Rosberg jetzt gefahren.:rolleyes:
    Dennoch würde ich Alonso morgen als Siegesfavoriten einschätzen. Ferrari hat mir dieses Wochenende einfach am besten gefallen, sowohl was Quali als auch vor allem die Rennzeiten angeht.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Teilweise. Was aber nicht darüber hinweg täuscht, dass er seinen Zenit schon lange überschritten hatte. Ich denke nicht, dass er sonderlich betrübt war, dass er weg musste. Es war schlicht nicht mehr seine Zeit und mit den Reifen wollte er sich sicherlich auch nicht mehr rumquälen. Sollen die Jungen mal machen. Schumi macht jetzt lieber anderen Blödsinn, wie Fallschirmspringen, Reiten usw.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das ist aber nicht das Problem durch Pirelli sondern dem Reglement geschuldet.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  6. Peter321

Peter321 Guest

Und das hatte nicht gereicht um in die Box zu fahren?

Laut Sky waren es ja nur 500m und das letzte Stück hätte er ja rollen können...

Außerdem muß man dem Auto so wenig Benzin geben? Packt man etwas mehr rein fährt man sagen wir 1 Sekunde langsamer, das müsste doch für Red Bull reichen für Platz 10!

Albern! Auch das er auf den letzten Platz gesetzt wird, aber scheinbar hatte die Top10 auch nur noch Sprit für 3 Runden...darf man nicht nachtanken?

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Damit wäre er auch disqualifiziert worden, denn die Regel sagt noch mind. 1 Liter Restbenzin für die Benzinprobe.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Er hätte an die Box rollen können und dann für Q3 auftanken. Zwischen Q2 und Q3 wird sowieso getankt ... Die FIA hätte somit nichts gemerkt ...

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Naja, wenn man im Einstandsjahr seines Comebacks noch fast durchweg auf den letzten Plätzen schlussendlich sich zufrieden geben musste und erst im letzten Jahr sich signifikant , aber eben nicht durchweg meisterlich podeumsreif präsentierte. (von einem Siebenmaligen erwarten man mindestens einmal einen Sieg, denn warum schafft es denn bspw. ein Kimi?) Ist alles zusammen genommen unterm Strich nicht das was man sich von einem Comeback wirklich erhoffte. Es ist einfach dieses Mal nicht so zu Stande gekommen, wie vorallem er und auch die anderen , wie Team, Sponsoren und die Fans es sich wünschten und erhofften. Und gerade in Haug sah Mercedes quasi eigentlich eine Garantie, das es Schumi nochmal packt. Und nicht das Schumi quasi unvollendeter Taten die Segel streift. Haug hat mit Sicherheit bei Mercedes für Schumi gebürgt.
    Und das es nicht so wirklich erscheint ist ja auch er gegangen und Schumi bleb dem Konzern "treu" , als

http://mobil.abendblatt.de/ratgeber...neuen-Job-aber-den-falschen.html?cid=ratgeber

Irgendwie jetzt ein wenig fehlplatziert.:(

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen