1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Unvernünftig, 12. April 2013.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was soll diese neuerung bezwecken? nach jedem einzelnen beitrag wird nun extra angezeigt, dass der beitrag abgeschickt wird und man weitergeleitet wird. auch bei pn's ist das so. echt nervig.

    ich hab erst gedacht, dass wenigstens die 30-sekunden-sperre bei pn's dafür weg ist, aber die ist auch noch da. kann man die nicht mal auf 20 sek ändern oder gar ganz streichen? und diese weiterleitungs-neuerung sollte man auch wieder streichen.

    würde mich über antworten der admins freuen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

    Kann ich nicht nachvollziehen. Der Betrag wird sofort eingetragen eine Weiterleitungs Anzeige habe ich nicht.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

    Bei mir ist das aber auch so seit gestern oder vorgestern. Definitiv neu.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

    Jup, hier auch seit gestern.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

    Schließe mich der Kritik an. Die Weiterleitung nervt. Warum wurde diese jetzt eingeführt und was soll das bezwecken?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

    Was mache ich den "falsch" das ich nicht weitergeleitet werde?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

    Vielleicht bist du auf einen der Server, der schnell genug ist. Oder du hast noch was im Cache.

    Bei mir kommt diese Meldung auch seit gestern.
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

    Ev. hast Du als Moderator andere Rechte.
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: nervige weiterleitung nach beiträgen und pn's

    Ich als Mod habe das aber auch...
    [​IMG]

    das ist äußerst nervig...