1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

warum ihr aber auch immer mit so einem diskutiert. Wenn Schweinsteiger bei Barca spielen würde und Gündogan bei Bayern, würde er es genau andersrum sagen.

Und dann noch dieses "Ich hatte bisher im Leben noch nie Probleme die Klasse eines Spielers anzuerkennen". Da kommt mir fast mein Mittag wieder hoch. Hör mir auf.

Es ist gut, dass wir endlich gegen Barca spielen. Vielleicht fegen sie uns weg, da kann sich leo dann die nächsten 5 Jahre einen drauf ...........
    Vielleicht gewinnen wir und dürfen uns dann explizit anhören aufgrund welchen ungünstigen äußeren Bedingungen dies geschehen ist.

Ich freu mich auf die Spiele, das wird ein Kracher. Vincere, aut mori.

Nacht Jungs

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau,und wie lange ist der Schweini schon der Denker und Lenker :D

Du tust gerade so, als ob Schweini schon seit 10 Jahren die Position im defensiven Mittelfeld bekleidet :eek:
    Oder war er früher auch der Denker auf der Außenbahn :confused:

Das Denkmal von Xavi ist ja auch nicht zu kratzen. Der Mann hat alles gewonnen und das sogar mehrmals und war immer der Chef im Mittelfeld.

Ist ja auch egal. Am 23.04 und 01.05 sind wir schlauer :winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll der Mist :rolleyes:

Das gleiche kann ich dann auch von euch behaupten und was dann :confused:

Das wichtige ist,dass man seine Thesen begründet und das mache ich auch, aber hört doch mal endlich mit solchen total bescheurten Sätzen auf.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dann schau mal nach, wie alt Xavi war, als er seinen ersten Champions League Titel als "Chef" gewonnen hat! Der 1. Champions League Titel als Chef war 08/09 im Alter von 29! 2005/06 war er lediglich Ersatzsspieler!

So und jetzt schaust du mal auf das Alter von Schweinsteiger, der ist jetzt 28! Fällt dir was auf?

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok,dann hat der Schweini also noch ein paar Jahre Zeit.

Mal sehen,ob er auch so erfolgreich wird..........

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bayern ist jetzt in einer ähnlichen Situation wie Barca 07/08, der Kader ist sehr gut aufgestellt aber das ganze noch mit vielen jungen Spielern, die allesamt ihre größte Zeit noch vor sich haben, wie ein Badstuber, Alaba, Müller, Kroos, Martinez, Boateng, Shaqiri dazu Nachwuchsleute wie ein Can und Hoijbjerg und eben Fussballer im besten Alter wie Schweinsteiger, Dante, Lahm, Robben und Ribery.

Der Kader spielt jetzt lange schon größtenteils zusammen und wird immer wieder punktuell verstärkt und die entscheidenden Leute haben allesamt langfristige Verträge. Die nächsten 4-5 Jahre heißt es jetzt Titel einsammeln, die Basis ist gelegt, am Feintuning muss jetzt gearbeitet werden!

Und dafür kommt ein Guardiola, der eben genau dieses Feintuning bei Barca vollendet hat! Wir haben jetzt schon die Chance auf den Champions League Titel, aber die entscheidenden Jahre werden die nächsten 4-5 Jahre, dem FC Bayern steht eine sehr gute Zukunft bevor, darauf wurde sehr sehr lange hingearbeitet, Schritt für Schritt!

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nenn es bitte nicht Thesen. Wenn ich nur lese, was du in den letzten paar Stunden geschrieben hast. Eine Ohrfeige nach der anderen gegen Bayern-Spieler.

Fast jeder in der Welt sieht uns momentan als mindestens zweitbeste Mannschaft der Welt. Weltklasse-Spieler haben wir aber anscheinend keine, wenn ich deine Top 10 sehe.

Piszcek würde Lahm vorgezogen werden. Das kannst du gar keinem erzählen. Der spielt teilweise katastrophal diese Saison, erst unter der Woche wieder gegen Malaga. Aber seine Leistung kann ja gar nicht hoch genug angerechnet werder wegen irgendwelchen Hüftproblem. Erzähl das irgendjemand in Europa und die lachen sich schlapp.

Marcelo ist auf einmal der beste Linksverteidiger, obwohl der das Wort "verteidigen" gar nicht kennt. Da wird ein Lahm in einer Gruppe wie Marcelo, Montoya (go figure...), Coentrao und glen johnson genannt.

Schweinsteiger kann eh nix, da kannst eigentlich auch du im Mittelfeld spielen, weil die 3,4 Bälle zu Robben und Ribery, dafür reichts auch noch. Technisch ist er ja dann auch auf Amateur-Niveau. Aber der Gündogan, eine feine Technik, das ist ein Traum.

Und add insult to injury, du hast auch noch die Frechheit im nächsten Beitrag "Du solltest eher mal etwas objektiver die Sache betrachten." zu sagen. Mir kreist der Hut.

Und von deiner "These" vor paar Wochen, dass Bayern angeblich die meisten Fouls für sich gepfiffen bekommt, wollen wir gar nicht reden.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Spielweise von Piszczek ist für mich insgesamt besser,da er nach vorne sehr dynamisch agiert.Beide sind defensiv enorm stark und auch ein Lahm macht mal den einen oder anderen Fehler.

Marcelo ist bestimmt in der Defensive nicht so schlecht wie du ihn darstellst und die geniale Technik von ihm macht ihn zum besten Verteidiger für mich.
    Ich habe Lahm stärker als Coentrao,Montoya oder Johnson eingeschätzt,aber anscheinend ist selbst das eine Majestätsbeileidigung.

Ich habe in meiner Liste auch bspw. Rooney,RvP oder Falcao nicht.Heißt das jetzt,dass sie keine Weltklassespieler sind :confused:
    Das ist nur eine Top 10 und da hat jeder einen anderen Geschmack.

Ja,ich sehe Gündogan aufgrund seiner Technik als den kommenden Superstar im Mittelfeld.Er hat das Zeug, um sich bei Barca oder Real durchzusetzen.
    Über Schweini muss ich nichts mehr sagen.

Wann habe ich behauptet,dass die Bayern die meisten Freistöße zugesprochen bekommen?
    Du verdrehst da etwas.
    Ich habe gesagt,dass einige Bayernspieler sehr leicht fallen.Daraufhin bist du mit der Statistik gekommen.
    Die Antwort von mir war,dass die Bayern auch die wenigsten Zweikämpfe von allen 18 Mannschaften führen und ohne einen Zweikampf gibt es auch keinen Freistoß.
    Eine Antwort von dir blieb daraufhin aus.
    Das kannst du gerne nochmals nachlesen......

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Konntest du eigentlich mittlerweile belegen, dass Bayern leichter fallen als andere?

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe schon wieder, ich hab mich gestern in Rage geredet.

Was ich mich auch frage, ist wie wir dann Favorit sein können gegen Barcelona? Viele gute Spieler haben wir nicht; Leute wie Schweinsteiger und Lahm, die als weltklasse angesehen werden, findet er auch nicht toll und die Dortmunder sind da ja schon besser (von Barca brauchen wir da gar nicht reden). Doch sind wir laut ihm Favorit gegen die angeblich beste Mannschaft der Welt :eek: Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Und zwecks Außenverteidiger nochmal, einen Montoya, der in seiner kompletten Karriere erst 11 Spiele in der Primera Division von Anfang an gemacht hat, in die Gruppe der weltbesten Außenverteidiger reinzunehmen mit Leuten die hunderte von Spielen in den höchsten europäischen Ligen gemacht haben, disqualifiziert dich völlig und zeigt deinen bias in all seinem Glanz.

Und wir wissen alle, was du damals behauptest hast zwecks Fallen und Pfiffen.

Morgen :winken: