1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Ich finde Piszczek dynamischer als Lahm und deshalb ist er für mich stärker.Kann ja Piszczek nichts dafür,dass die anderen Spieler seine guten Hereingaben nicht nutzen ;)

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich ist Lahm der beste Außenverteidiger der Welt, weil er einfach beides kann, sowohl Offensive, wie auch Defensive. Das Komplettpaket ist einfach am besten. Zudem hat er das schon über viele Jahre auf internationaler Bühne bewiesen, das fehlt einem Piszczek noch. Am nähesten ran kommt für für mich dort tatsächlich ein Alba, vor einigen Jahren gab es dort auch noch Maicon, aber der ist total abgetaucht.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Für mich ist Marcelo der beste.So einen genialen Fußballer gibt es auf der Außenbahn sonst nirgendwo......

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nach vorne mag das stimmen, aber defensiv hat er schon große Schwächen. Er lebt von seiner extremen Aggresivität, was aber oft auch nach hinten losgeht. Eigentlich ist er fast schon eher Mittelfeldspieler und kein Abwehrspieler. Lahm ist sicher nicht der stärkste Außenverteidiger was die Offensive betrifft, seine größten Stärken sind natürlich defensiv, aber das Gesamtpaket ist für mich das beste der Welt. Und dieses Jahr kommen dann auch noch offensiv extrem viele Torvorbereitungen dazu.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dann kann man ja auch ribery auf diese position stellen wenn die defensive egal ist... :eek: aber du würdest eh niemals einen bayern-spieler loben. nicht mal in die top 20 der welt setzen.

aber hier sollte es wieder um cl gehen. was barcakids für lieblingsspieler haben interessiert ja auch niemanden.:winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Joa,der Lahm lässt sich manchmal aber auch sehr einfach ausdribbeln ;)

Bei Piszczek sollte man außerdem nicht vergessen,dass er eigentlich Probleme mit der Hüfte hat.Deshalb ist seine Leistung nicht hoch genug zu bewerten.

Wenn wir schon bei den Listen sind :)

Marcelo
    Piszczek
    Alba
    Lahm
    Coentrao
    Evra
    Dani Alves
    Ashley Cole
    Montoya
    Glenn Johnson

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Lahm ist sogar unter den Top 5 :p

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die Spieler des FC Bayern alle nicht unter den Topspielern Europas sind, dann frage ich mich, wie wir es in 4 Jahren 3 mal in ein Champions League Halbfinale und min. 2 mal ins Finale schaffen konnten :)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt kommt der Klassiker:

Als Team seid ihr gut :D

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und du weißt auch ganz genau, dass das Unsinn ist! Über langen Zeitraum muss man auch absolute individuelle Topqualität im Team haben um erfolgreich zu sein! Insbesondere auf internationaler Bühne.

Sonst wird man zur Eintagsfliege wie damals der FC Porto, als er auf Schalke den Titel geholt hat.

Langfristig erfolgreich in der Champions League kann man nur sein, wenn man individuell top besetzt ist UND als Team funktioniert!