1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Ich bin mal auf den Mann-gegen-Mann Vergleich von Bild gespannt :D

Wehe, wenn Messi,Iniesta und Xavi ihre Duelle da nicht gewinnen :D
    Normalerweise gehen die Vergleiche (zufällig) für den FC Bayern aus......

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Mich ärgert noch immer die völlig unberechtigte Karte gegen Mandzukic.
    Er ist für Bayern ganz wichtig.Und Barca wirds freuen.Ein Gomez weder in Form noch anähernd so stark wie Mandzukic wird das nicht kompensieren können.Und Pizarro ist eher als Joker stark.

So fehlt er im ganz wichtigen Heimspiel gegen Barca.Danke nochmal an den spanischen Schiedsrichter (bzw. die UEFA)!

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann bedank dich auch für die nicht gegebenen gelben Karten für Lahm und Dante ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Hast Du das Spiel gesehen.Juve hat 90 Minuten lang nur provoziert.
    Mandzukic hatte ständig den Ellenbogen im Gesicht und wurde selber getroffen und Chiellini spielt den sterbenden Schwan und kommt mit Blitzheilung wieder rein.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

das rechtfertigt nicht die Aufstellung eines spanischen Schiedsrichters, wenn zwei Clubs aus diesem Land im Halbfinale warten.Das ist und bleibt ein komplettes Rätsel, als gäbe es in Europa keine anderen guten.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe das Spiel nochmals in der Wiederholung ganz angeschaut ;)

Lahm und Dante hätten sich über eine gelbe nicht beschweren können und die von Mandzukic war ungerechtfertigt.
    Ansonsten hätten ein paar Juvesspieler auch gelbe Karten kriegen müssen, aber das hat ja wenig mit den Karten für Bayern zu tun....

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Als Barca Fan kannst Du Dich doch freuen, daß der beste Bayern Stürmer im Hinspiel gesperrt ist.Und was war mit Van Buyten.Vucinic hat Krieg angekündigt und so hat er auch gespielt.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich will immer die besten Spieler auf dem Platz sehen.Egal,ob von Barca oder dem Gegner ;)

Ja, ich sage doch,dass ein paar Juvesspieler auch gelbe Karten sehen mussten, aber auch der FC Bayern hätte sich über ein paar mehr gelbe Karten nicht beschweren können.

Naja, hoffen wir mal auf keine weitere gelbe Karte im Halbfinale, denn Pique,Alba,Lahm und Dante sind gelb vorbelastet......

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Im großen und ganzen bin ich mit der Auslosung zufrieden, auch wenn beide deutsche Vereine zuerst daheim spielen müssen.

Schade das Bayern im Hinspiel auf Ihren besten Stürmer verzichten müssen, daß ist schon eine Schwächung.Und Real ist seit dem letzten Auftritt gegen den BVB besser geworden.Es wird ganz schwer für beide.

Ich glaube auch, daß Barca nicht noch einmal so wie gegen Paris auftreten wird, aber unschlagbar sind sie nicht.Daher rechne ich mir für Bayern bessere Chancen als für den BVB aus, wobei Dortmund jetzt befreit aufspielen kann.Die Halbfinal Teilnahme ist schon eine Riesensache!Ich hoffe auf enge und spannende, tolle Spiele.:winken:

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Es ist so gekommen, wie man es bereits nach den Hinspielen des VF bzw. gar dessen Auslosung erwartet hat.
    Jeweils 2 Teams aus GER und ESP werden die letzten 4 sein. :winken:
    Allein, dass es für den BVB und Barca im Rückspiel daheim so arg knapp würde, das war wahrlich nicht zu erwarten.
    Nach den jeweils mit 3:2 ausgegangenen Partien diese Woche muss man jedoch klar sagen, der BVB ist auch auf Grund des Hinspiels absolut verdient im HF, Barca mit absolutem Dusel im HF. Ohne Messi läuft da nix und auch gar nix ... :(

Ich gehe davon aus, daß Barca vom FCB nun richtig sauber ausgeknockt wird, schließlich haben die Bayern mit 2 Siegen und 4:0 Toren das VF klar dominiert. Nur der BVB hätte m.E. eine hauchdünne Chance gegen die bayerische Übermacht.