1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf -2-

    Mit Hotspot Shield bekommst du ein tolles Bild über masters.com

    Tiger hat an der 1 mit ach und krach das Par gerettet, Abschlag völlig verzogen...
     
  2. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf -2-

    Erstes Woods-Birdie auf der 6. Wo bleiben die Videos? Bin da bisher etwas enttäuscht.

    Dann mal allen Enthusiasten hier im Forum eine (hoffentlich) spannende Sky-Übertragung! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  3. Frank2012

    Frank2012 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf -2-

    Ist der Nick bei den Kommentatoren Nick Faldo? Der hört sich heute ja seltsam an. Zu viel Bourbon gestern Abend, oder eine satte Erkältung.
     
  4. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf -2-

    Solider Auftakt von Tiger. Eine 70 in der ersten Runde ist für ihn ja wahrlich kein schlechtes Omen. ;)
     
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf -2-

    Ja, eine passable Runde für Woods. Auf den Grüns scheints noch nicht optimal zu laufen, aber das kann sich schließlich noch ändern. Bin gespannt, was Martin noch zeigt, tolles Eagle eben. :)
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf -2-

    Ja, solide Runde von Tiger, aber eine -3 war mein Wunschtesultat, deswegen nicht ganz zufrieden. Die 15 war sehr ärgerlich und auf den Grüns etwas wackelig...
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Golf -2-

    Kaymer mit nem Eagle auf der 8 und nun -1
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golf -2-

    Ich hoffe ja der junge Chinese ist das ganze Wochenende dabei.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Golf -2-

    So wie sich das vorhin bei der 3D Übertragung anhörte, nur die ersten beiden Runden... Warum wurde dabei nicht erwähnt
     
  10. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf -2-

    Was für unglaublich viele niedrige Scores. Das wird den Verantwortlichen wohl kaum gefallen. Mal sehen, ob man da reagiert. :D