1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich muss mal was bezüglich Red Bull klarstellen.
    Was sollen sie denn sonst sagen, entweder machen sie Teamorder oder keine. Jetzt wurde gesagt es gibt keine, da prophezeit wieder jeder eine Kollision zwischen Vettel und Webber, wenn Red Bull gesagt hätte sie machen Teamorder pro Vettel, wäre das Geschrei wieder groß gewesen.
    Also egal was Red Bull sagt, es ist gerade für das Team einfach unmöglich eine richtige Entscheidung für alle zu treffen. Da heißt es nur abwarten, bis sich das ganze in den Medien und unter den Fahrern beruhigt hat.

Zu den Aussagen Vettels. Ich verstehe nicht, dass hier einige wieder sagen er würde einen auf arrogant und selbstsicher machen. Wenn man 3 WM Titel in Folge geholt hat, ist es doch ganz normal, dass man sich sehr selbstbewusst äußert. Das haben doch ein Schumacher, ein Senna, ein Prost und viele andere in einer noch schlimmeren Art und Weiße getan.

Wie war heute eigentlich das Formel 1 Spezial auf SSNHD? PK guck ich mir gleich noch als Aufnahme an, ich musste aber zum Zeitpunkt des Spezials um 18:00 Uhr nochmal kurzfristig weg, deshalb hab ich für diese Sendung keine Aufnahme geplant.

2. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich gar nicht schlecht. Bis auf, dass Ursula Hoffmann ganz begeistert von dem Gedanken einer versteckten Teamorder bei Red Bull war, indem dort Boxenstopps bei Mark Webber mit Absicht in die Länge gezogen werden! :rolleyes: Ich kann wirklich nicht verstehen, was jemand mit so einer unsportlichen Haltung bei einem Sportsender zu suchen hat! :wüt:

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Viel Spaß beim 1. Freien Training :winken:

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Chinese bei Caterham sieht ja lustig aus. Wie Mister Spock nur andersrum. Er versteckt seine Ohren unter den Haaren.

5. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Viel Spaß beim 2.Freien Training live aus Shanghai :winken:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

viel Spaß bei FP2. BBC steigt leider auch nicht mehr mit dem offiziellen FOM Opener ein, sondern es wird sich wie bei Sky aus dem Fahrerlager gemeldet.:(:(

7. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Im ersten Training war Rosberg schnellster vor Hamilton, Webber und Vettel.
    Unmittelbar nach ende der ersten Session ist Perez am Boxeneingang noch ins Kiesbett gerutscht, wie einst Hamilton.

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Massa im 2.Freien Training vor Räikkönen, Alonso und Rosberg.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Alonso hätte vllt auch nicht die Stallorder befolgt,aber er hätte bestimmt nicht 3 Wochen später so abwertend über den Teamkollegen gesprochen.
    Wenn Vettel schon sein wahres Gesicht zeigt,dann soll er auch mit diesem Mist "ich habe den Funkspruch nicht verstanden" aufhören.

Ansonsten sollte Vettel sich mal dem Team gegenüber dankbar zeigen.Als sein Red Bull im letzten Jahr zwischenzeitlich nicht überlegen war,hat auch Vettel nichts ausrichten können.

Die anderen Fahrer werden jetzt auch nicht mehr so vorsichtig mit ihm umgehen,denn so etwas sagt man über einen Kollegen nicht.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Man sollte bei der ganzen Diskussion auch Ecclestones Kommentar bezüglich Teamorder im zweiten Rennen der Saison berücksichtigen. Er hat ja ziemlich deutlich geäussert, dass ihm das nicht gefällt, und damit hat er ja wohl auch die Meinung der meisten Zuschauer getroffen.
    Für mich persönlich macht Teamorder auch erst ab dem Moment Sinn, wo einer der Fahrer sicher aus dem Rennen um die WM ausgeschieden ist, vorher nicht!