1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Die richtige Aussage wäre:
    "Aber so weiß ich, daß da zum Ende hin fast immer noch die Angebot kommen."
    Hier war auch schon zu lesen, daß einige, wenn auch wenige User, eben kein günstiges Angebot bekamen.:(

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich so bestätigen!
    Ich war so einer .... . Bis einige Tage nach dem Kündigungstermin habe ich kein anständiges Angebot erhalten. Das beste war 56 und irgendwas Euro.
    Und letztes Jahr im August gabs einige! Viele nahmen dann das VP Angebot an, dass es zur gleichen Zeit für 33,90 gab.
    Ich glaube, wir waren insgesamt zu Fünft, welche nichts bekamen!

Erst ein Anruf über die Össi-Festnetznummer ergab dann den gewünschten Erfolg. Und das nicht reibungslos ...

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

... würde ich sofort nehmen!!!

4. HoRi

HoRi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Mai-Kündiger und erhielt vor 3 Tagen den ersten Anruf: Sky komplett für 44,90€. Der CCA erwähnte noch, dass die Trennung BuLi/Sport HD wohl zu nächsten Saison vollzogen würde, und man deshalb mit Sky komplett auf der sicheren Seite sei. Ich habe dankend abgelehnt, weil zu teuer. Dann könnte er mir ein besonders günstiges Angebot machen: 39,90€ für komplett. Ich habe noch einmal abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich nur 34,90€ für komplett zu zahlen bereit sei. Er war sehr freundlich und hat sich dann verabschiedet.

5. Muffi1980

Muffi1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen.

Erst einmal ein dickes Lob an dieses Forum und besonders an Rosithal für das Zusammenfassen der Rückholangebote!

Ich bin Junikündiger und habe momentan folgendes Paket:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli für 35,90€.

Gestern hatte ich den ersten Brief im Postkasten mit einem Angebot über einen Vorzugspreis für meine Pakete und das die 99€ Aktivierungsgebühr für Neukunden verfallen würde. Kurz darauf kam dann zufälligerweise auch schon der erste Anruf. Man bot mir mein aktuelles Paket für 39,90€ an, welches ich freundlich aber dankend abgelehnt habe.

Nun habe ich allerdings ein Problem und zwar werde ich im Sommer, vermutlich erst im August, umziehen. Dadurch ändert sich dann auch die Empfangsart. Ich werde dann von Kabel auf Satellit umsteigen.
    Ab dem Sommer möchte ich dann auch auf Sky komplett umstellen, da ich dann alles empfangen kann, HD, Sky Anytime etc.
    Wäre es da eher ratsam den Vertrag auslaufen zu lassen und dann ab Sommer nen neuen Vertrag abzuschließen (auf den Namen meiner Freundin) oder lässt sky mit sich reden, indem man spätestens im Mai vielleicht nen gutes Sky+ komplett Angebot bekommen könnte und dann später den Receiver einfach "umtauscht"!?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fragst du allgemein ? Natürlich kannst du jetzt (Ende Mai) komplett abschliessen und fertig. Beim Umzug bekommst du Hardware 1:1 getauscht. auch Sky+.

Oder bist du bei Unitymedia ? Dann hast du Pech. den Sky+ bekommst du später dann nicht für lau.

7. Muffi1980

Muffi1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Die Frage ist, ob Sky das macht mein aktuelles Paket auf komplett aufzustocken. Meistens haben die Leute hier ja schon das komplette Paket und verlängern es zum gleichen Preis weiter.

Bei Unitymedia bin ich nicht, wir haben bei uns im Dorf eine zentrale Sat-Anlage stehen, wo das Signal auf DVB-C umgespeist wird. Dadurch kann ich halt kein HD empfangen und Sky+ funktioniert leider auch nicht. Ob es mit dem Sky+ Receiver dann trotzdem möglich wäre das normale Skyprogramm anzuschauen, da bin ich leider überfragt.

8. coco414

coco414 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke Teoha!

Werde ich probieren..... geht ja bekanntlich über studieren.
    Und den Newsletter kann man ja jederzeit abbestellen.

coco414

9. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, stimmt. Hoffe, daß ich nicht auch dazu gehöre.

Übrigens hat Sky heute bereits zum zweiten Mal angerufen und dasselbe Angebot wie heute Morgen unterbreitet. Das nervt dann allerdings schon.

10. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das nervt mich auch so. Ich hab denen heute per mail mitgeteilt, wenn Sie mir nur "exclusive Angebote" unterbreiten wollen, die eine saftige Preiserhöhung zu meinem jetzigen Abo enthalten, sollen Sie sich doch bitte nicht mehr melden. Mal sehen was passiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.