1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Oder mit dem Rauchen und HD+ bezahlen aufhören.

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaubst Du wirklich so etwas ist heutzutage noch möglich, neueste US Serien/Filme unverschlüsselt, ohne Restriktionen auszustrahlen ? Warum machen die ÖR das nicht ?

Welche Rolle spielt Hollywood beim Thema Verschlüsselung?

"Die großen Filmstudios haben sich schon vor mehr als zehn Jahren auf Richtlinien geeinigt, die ihre Filme vor der Verbreitung als Raubkopien schützen sollen. Im Fall von digitaler Verbreitung und HD-Qualität gehören dazu unter anderem die HDCP-Verschlüsselung, wie sie bei HDMI verwendet wird, und die Möglichkeit, analoge Ausgänge abzuschalten. Das gilt für alle Vertriebswege und Plattformen, vom Fernsehen bis zur Blu-ray-Disc.

Ebenfalls verlangt wird die durchgängige Verschlüsselung an allen internen Schnittstellen, sodass an keiner Stelle eines Geräts ein ungeschütztes Signal anliegt. Dieser Forderung widerspricht unter anderem der Standard für ein Common Interface (CI), weil hier zwischen Modul und Set-Top-Box keine Verschlüsselung vorgesehen ist. Aus diesem Grund darf zum Beispiel Sky keine CI-Empfangslösung mehr anbieten."

Welche Rolle spielt Hollywood beim Thema Verschlüsselung? - HDTV - FOCUS Online - Nachrichten

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wofür gibt es Spotbeams?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Sehr witzig. Wenn ein Film im Privatfernsehen läuft, dann ist der im Internet bestenfalls in der Retro Ecke noch zu finden...:D

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guck mal bei facbook, da sind einige stinksauer.:D

"STUDIO CANAL:Deal mit Pro 7 - Pro 7 holt sich neben allen Tribute von Panem Filmen auch aktuelle Kinofilme wie Jack Reacher und Flight.Für Sky ist neben Paramount auch STUDIO CANAL TABU.Und dafür zahlt man Extra.Klasse!

Andy Sunrise Danke sky das ihr all die guten filme uns vorenthalten tut,und sowas nennt sich pay tv

Sebastian Andreas Ullrich Ich sags doch, das Filmpaket wird "optimiert", wo es nur geht.. Ich berichtige meine älteren Aussagen: Das Filmpaket ist keine 8 EUR (incl. HD) mehr wert. Was bin ich froh, dass ich gekündigt habe. Nicht mehr zu ertragen ist das.....
    WANN, frage ich mich, wird es mal wieder etwas Positives für die Filmkunden zu vermelden geben? WANN????

Sebastian Andreas Ullrich Nein, nicht unbedingt, Axel.
    Ich würde es klasse finden, wenn sky keine Filme mehr ankündigt, sondern nur noch ankündigt, welche Filme man verpasst. Die Liste ist lang... Dann wissen die Filmkunden wenigstens, was sie sich aus der Videothek oder auf anderen Wegen organisieren müssen.
    8. Februar um 10:06 · Gefällt mir · 2

STUDIO CANAL:Deal... | Facebook

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Videothek bekommt ja auch nicht mehr alles, viele 3D Filme werden zB. für den Verleih gesperrt, und andere kommen dort inzwischen erst Wochen nach dem Verkauf hin. Da wird der "andere Weg" zwangsweise immer interessanter. :rolleyes:

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du meinst die E2 Plugins, oder bei XBMC Na..x oder so.;)

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wozu gibt es den Sky Select ? Wie war dein Spruch : "Wir reden hier über HD+..."

9. AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Tja, die HD+ Propaganda zieht bei einigen Einfältigen tatsächlich. Dieses Hollywood-Geschwafel ist vorgeschoben um wenigstens einen fadenscheinigen Grund für die Abzocke vorschieben zu können. Und ApolloSED immer mit vorn bei der Propaganda dabei. Der Geist von Karl-Eduard lebt in Form der HD+ Jubelperser weiter...

10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kleiner Witzbold, was nützt Dir Sky Select wenn sich Pro 7 die Filmrechte gekrallt hat, da kannst Du lange warten, die Filme kommen nicht bei Sky Select. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.