1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Wo bitte bekomme ich für 14Cent am Tag, oder Kostenlos ein genügend oder besseres Angebot über Astra 19 ?

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es hat einfach keinen Zweck. Man widerlegt ihre Anti HD+-Aussagen mit ihren eigenen Antworten, aber dann haben sie es wieder nicht gesagt oder gemeint.
    Schlagt euch weiterhin die Köpfe ein, viel Spaß dabei.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wo widerlegst Du den etwas ?

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eventuell bist du da übers Ziel hinaus geschossen.

Aufnahmen sind NICHT möglich, wenn man das CI+ Modul benutzt, diese Einschränkung wird gerne einfach überlesen um zu behaupten die HD+ Gegner würde Unwahrheiten verbreiten.
    Über sky gesehen sind ebenfalls keine Aufnahmen möglich.
    Es funktioniert NUR wenn man sich zusätzlich einen neuen Receiver kauft.

Das Aufnahmen gelöscht werden können steht auch außer Zweifel, momentan wird das bloß noch nciht angewendet, aber warum sollte HD+ weiterhin Aufnahmen zulassen wenn die Aufnahme für die Quotenberechnung keine Rolle mehr spielt?

Das geschieht nach 3 Tagen, noch werden keine getrennten Quoten in HD erfaßt, aber warten wir mal ab wie das aussieht WENN die HD Quoten erfaßt werden ;)

HD+ macht sowas nicht?
    Sie werden es wohl machen, ebenso wie den Blödsinn mit der Vorspulverhinderung, der ja nachweislich ebenfalls nichts bringt, weil man einfach, wie beim Live TV schauen, den Sender wechselt ;)

Wenn du und ihr anderen alle in Deutschland keien HD+ Geräte gekauft hätten, was glaubt ihr was heute wäre?

Die Privaten senden nicht in HD und verzichten auf Zuschauer obwohl sie schon das HD Eqipment verfügbar haben?

Warum um Himmels Willen wollt ihr unbedingt für das private HD extra Geld bezahlen, ich verstehe es nicht?

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bezahlst bei SKY für die Privaten in schlechten SD Geld, zusätzlich noch für uralte ZDF Krimis auch nochmal, obwohl Du die auch mit Deinen GEZ Beitrag schon bezahlt hast.
    Warum tust Du das, ich verstehe das nicht ?;)

ps: kennst Du eine Alternative,Patrick S sagt zwar es gibt mehrere, aber der will sie uns nicht verraten.:(

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Für welchen Preìs? Nämlich den den Zwang zum ewigen Werbekonsum! Nein, danke! :eek: :eek: :eek: Inhalte sind eben nicht für ein paar Cent zu haben!

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann rücke doch endlich mal mit der Sprache raus wo ich ein "genügend besseres Angebot" auf Astra 19 finde.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wo habe ich je von Astra 19,2°Ost gesprochen? oder überhaupt von Sat? Die Alterntiven sind Dir bekannt! Pay-TV, BluRay, Online-Anbieter. Ich kann problemlos ohne die Privatsender leben. Und wenn ich überhaupt mal drüberzappe, was läuft zu gefühlten 60-70% immer? Bingo. Werbung! :eek:

9. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir reden hier über HD+, das es nur über Astra 19 gibt.
    Beispiel Homeland, das kann ich weder über SKY sehen, und auch BluRay ist wesentlich teuer, als keine echte Alternative.
    Werbung muss ich auch nicht sehen, ich habe mehrere Tuner in meiner Kiste.;)

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bei den 50€ im Jahr wird es aber nicht bleiben den die Astra Tochter HD+ macht Verluste durch hohe Anlaufkosten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.