1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

  1. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.234
    Zustimmungen:
    2.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Ich bin am überlegen, ob ich nicht ein paar Euro auf Dortmund setzen soll. Irgendwie sind die mir unheimlich.
     
  2. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    hab ich gemacht. wer soviel glück wie gestern hat, gewinnt auch die CL.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.301
    Zustimmungen:
    37.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Also ich habe 5 € auf Bayern Champions League Sieger gesetzt! ;)

    Bin sowas von gespannt auf die Auslosung am Freitag.

    Meine Halbfinaltipps:

    Dortmund - Barca
    Real - Bayern
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    und was hat das dann noch mit "Europa-Pokal" zu tun wenn wir im halbfinale insgesamt 4 (!) spiele haben, die wir auch jedes jahr bzw. Saison in der Bundesliga, Primera Division, DFB-pokal und Copa del Rey sehen dürfen? besonders barca - real will doch in spanien in dieser saison keiner mehr sehen, nach insgesamt schon 6 pflichtspielduellen (Liga, Pokal, Super-Cup) in dieser spielzeit.
    Duelle wie barca-bayern oder barca-dortmund haben wir dagegen leider nur aller paar jahre, wenn überhaupt...

    also mit so einer meinung wie von dir zur auslosung komme ich gar nicht klar. wie kann man als fussball-fan nur so denken?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Immerhin würde dann Bayern sicher ins Finale kommen. ;):D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Von allen vier, die weiter gekommen sind, hatte Bayern sicher den schwersten Gegner und ist am souveränsten weiter gekommen. Als einzige Mannschaft hat Bayern beide Spiele gewonnen und beide auch noch zu Null. Und das gegen Juventus, die vorher was weiß ich wie lange nicht mehr verloren haben.

    Bayern jetzt Top-Favorit auf den CL-Sieg :love:

    Danach sehe ich Real, die sind auch sehr stark, das verlorene Spiel gegen Gala ist ärgerlich, aber man war sich zu sicher.

    Barca zeigt Auflösungserscheinungen. Hinten Pfui und vorne zu sehr abhängig von Messi. Außerdem scheinen die "satt" zu sein.

    Der BVB? Keine Frage, spektakuläre und für den Zuschauer sehr attraktive Spielweise, aber wenn man mal dahinter schaut: eine völlig miserable Chancenverwertung und hinten auch nicht gerade sicher. Das zeigt auch der große Rückstand zu Bayern in der Bundesliga, das ist hausgemacht. Wenn die den Weidenfeller nicht hätten, der für mich persönlich der beste BVB-Spieler ist. Gegen Malaga mit viel Dusel und der Brechstange weitergekommen.

    Ist aber letztendlich auch egal, wer im HF steht, kann jederzeit jeden schlagen. In der CL zählt neben Können auch die Tagesform und, wie man beim BVB gesehen hat, auch das nötige "Glück des Tüchtigen" ;)

    Hoffe trotzdem auf ein Finale Bayern-Dortmund, was wäre das ein Hammer für den deutschen Fußball :love: Die ganzen Schuldenmacher und Scheichspielzeuge sind ja eh schon längst draußen :D
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.878
    Zustimmungen:
    6.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Mein Wunschfinale wäre Barcelona-Dortmund.
    Habe Mc Manaman gestern schon bei Al Jazeera Sport geschrieben das er Bayern-Barca und Real-BVB auslosen darf.
    BWIN habe ich auch schon angeschrieben, warum nicht die Bayern die niedrigste Quote auf den CL Sieg haben.
    Die Antwort. Sie geben jetzt einen höhere Quote da dann mehr Wetten und Bayern das Finale eh nicht gewinnt, wenn sie so weit kommen.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Dann können die Bayern-Fans den Titel abschminken ;)
    Frag mal Bwin wer den Titel holt?Muss dann ja Barca sein :D
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Das entscheidende ist doch, dass die Engländer und die Scheich-Clubs alle raus sind :)

    Jetzt beginnt die Champions League erst richtig!
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.462
    Zustimmungen:
    12.131
    Punkte für Erfolge:
    273