1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte - Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Iar, 10. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    mein Onkel hat mir heute vorgeschlagen dass er eine Zweitkarte für mich bestellt. Ich habe da nun selber Fragen dazu:
    Würde das gehen, wenn mein Onkel sagt, dass er die Zweitkarte für einen UM HD-Kabelreceiver für sein Schlafzimmer benötigt. Er hat Satellit über Sky, deswegen frage ich mich ob die da einwilligen würden. Würde das gehen wenn er sagt dass er die Karte für oben benötigt aber dort nur einen Kabelanschluss hat?
    Zweite Möglichkeit wäre dass ich einfach den kostenlosen Receiver von Sky nehme, aber hier besteht natürlich auch die Hürde wegen Satellit. Bräuchte da mal ein paar Infos von euch, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Sky Zweitkarte - Fragen

    Nein geht nicht.
    Entweder Sat oder Kabel.
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Zweitkarte - Fragen

    Ich hoffe inständig, dass Du hier keine Antworten bekommst. Denke bitte mal selber über diese Frage nach!:(
     
  4. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Zweitkarte - Fragen

    Heul nicht rum!
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Zweitkarte - Fragen

    Bezahl, wenn Du was sehen willst, ansonsten bist Du hier nicht willkommen!:wüt:
     
  6. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Zweitkarte - Fragen

    Ich würde doch bezahlen. :rolleyes:
     
  7. AW: Sky Zweitkarte - Fragen


    Es geht aber nicht!:winken::winken:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte - Fragen

    Korrekt. Technisch einfach nicht machbar. Auch nicht mit halblegalen Mitteln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.