1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am heutigen Mittwoch messen sich Bayern München und Juventus Turin in Viertelfinal-Rückspiel der diesjährigen Champions League. Anders als beim Hinspiel kommen diesmal auch Free-TV-Zuschauer im ZDF zum Zug. Fußballfans mit Sky-Abo haben die Wahl zwischen den Kommentatoren Réthy und Reif.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Bei den Kommentatoren eine Wahl zwischen Pest (Reif) und Cholera (Rethy), ich entscheide mich dann heute für die Cholera.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Ich Entscheide mich für Sky ohne Kommentar-Das ist Fussball mit Herz und Leib für die Ohren.:D:love::winken:
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Wenn es im Halbfinale zu einem deutsch-deutschen Duell kommt, werden dann beide Spiele vom ZDF übertragen oder nur eines?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Nur eines,den der Following tritt nicht ein.:winken:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Ganz, ganz grosse Neuigkeit vom DFF-Team! :eek::eek::eek:
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Ich dachte schon ich bin einer der wenigen, der diese "********igen" Reif auch nicht ertragen kann. Der geht einem echt auf den Sack.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Dann hoffen wir mal, der Fall tritt nicht ein (Wahrscheinlichkeit 1/3, wenn Bayern weiter kommt)
     
  9. _ml

    _ml Guest

    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Ein deutsches Spiel wird es aber mit Sicherheit exklusiv bei Sky geben. (Wenn beide weiterkommen)
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

    Ich wette , dass es im Halbfinale zu rein deutsch/deutschen und
    spanischen Duellen kommt.
    Die UEFA hat dann in jedem Fall ein deutsch/spanisches Endspiel.
    Das europaweite Interesse an einem solchen Spiel ist grösser ,
    als z.B. bei einem Finale Bayern-BVB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013