1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Besser hätte der Dienstag für Sky nicht laufen können: Der BVB schoss sich in der Nachspielzeit ins Halbfinale der Champions League und den deutschen Pay-TV-Anbieter damit direkt zu einem neuen Quoten-Rekord.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    was bezahlt euch sky eigentlich für diese elende, ewige arxchkriecherei?
    ist übelste stimmungsmache!!!
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    Also ICH habe den Bericht gelesen und da gehts es einfach um die generellen Einschaltquoten von Gestern Abend.....und nachdem die Championsleague am Dienstag das Highlight war, spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen die Textüberschrift.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    Nun, und dir würde ich einen Arztbesuch ans Herz legen! "Verfolgungswahn" o.ä. kann behandelt werden!:LOL:
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    was heißt verfolgungswahn?
    schau doch mal, ob due etwas negatives über sky seitens der redaktion findest.
    dann schau gleich mal weiter, ob du etwas positives zu KD findest, und dann vergleich das mal.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    Nun guck doch einfach mal wer öfters oben Werbeanzeigen schaltet.
    Da ist es doch normal das "etwas" Postiver berichtet wird, das ist aber nicht nur hier so sondern auch auf anderen Newsseiten.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    Und ich dachte immer bei Sky sieht man was besseres, ohne Quotendruck und ohne Werbung. [​IMG]
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    damit weiß man, was das dümmliche geschreibsl dieser "redaktion" wert ist-absolut garnichts.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    Seit Sky die Werbung ausbauen will sind die Quoten natürlich auch wichtig.Das man sich damit als deutscher Pay TV Anbieter keinen Gefallen tut wird man noch merken.

    Es gab hier lange kein Lobhudelei für HD+...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: TV-Quoten: Dortmund lässt Sky jubeln - neuer Rekord

    Nein, "normal" ist das nicht. Hast du zB. in der ARD den großen ADAC Test gesehen? Dort hat man über Jahre ganz genau kontrolliert ob Werbepartner in Tests besser abschneiden als andere, und das war (überraschenderweise) nicht der Fall.
    Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass Reifen der Firma, die in der hauseigenen Zeitung große Werbeflächen mieten, vielleicht ein wenig zuvorkommender getestet werden, aber das war wohl nicht der Fall.

    Im Gegenzug könnte man jetzt die Aldi-PCs und die Computerbild heranziehen, dort lässt sich ja genau der von dir als "normal" bezeichnete Vorgang regelmäßig beobachten. Aber wie gesagt, nur weil es teilweise vorkommt, ist es noch lange nicht "normal"!

    Ganz im Gegenteil, der Grad der Unabhängigkeit der Berichte oder Tests in Abhängigkeit geschalteter Werbung sollte als ein Qualitätskriterium betrachtet werden.