1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Richtig, und diese Aussage von ApollonDC, ist nach der "Logik" von Mario_67 dann "natürlich" auch richtig und hat Hand und Fuß.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5896726-post240.html

Mario, wen glaubst du hier für dumm verkaufen zu können, mit solchen Beiträgen?

Warum bist du überhaupt hier im HD+ Bereich unterwegs?

Welches Ziel verfolgst du mit solchen Beiträgen?

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie jetzt, viel für die Werbung?

Sind deine Privaten jetzt plötzlich nicht mehr kostenlos, weil ohne die Werbung die Lebensmittelpreise explodieren?:D

Bruttowerbeeinnahmen 2011 : Private "Hauptsender" : 11,1 Milliarden Euro
    Bruttowerbeeinnahmen 2011 : ö.r. Sender : 500 Millionen Euro
    Bruttowerbeeinnahmen 2011 : sky : 24 Millionen

Kosten des ö.r. HD Bildes : monatlich 17,98 Euro

Kosten des sky HD Bildes : 0,06 Euro über die Werbung, denn niemand wird gezwungen die sky Abogebühren zu zahlen!

Kosten des HD+ Empfangs : 26,xx Euro Werbung + 4,17 Euro PRO EMPFANGSGERÄT!

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mache auch Schichdienst, wer da noch nie etwas aufgenommen hat lügt, das sagt mir meine 28 Berufserfahrung und das Verhalten meiner Kollegen.
    Wer HD+ hat interessiert sich für TV, für Filme und für Serien und so jemand hat mit Sicherheit ein Aufnahmegerät was früher ein Videorecorder war.

Das ist einfahc nur einer der dummen Sprüche von Apollon DC, der erzählt halt Müll und ist nicht so wie du, vielleicht kannst du es deshalb nicht nachvollziehen weil du ebenfalls seine Meinung bzgl. HD+ vertrittst.

Jeder andere oder neutrale Leser merkt aber was das für eine gequirlter Quark ist den er da vom Stapel läßt ;)

Der blöde Spruch ist pure HD+ Polemik, die dem Verkauf von HD+ Abos helfen sollten.

Apollon DC hat aus irgendeinem Grund Angst davor das HD+ wieder eingestellt wird.

4. akckek

akckek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

trifft auch auf sky und andere anbieter zu.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Und nochmals.. willkommen aknetworx :LOL:

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es soll auch Menschen geben für die es im Leben wichtigere Dinge gibt als nur TV.
    Ich finde das Verhalten von Dir und Deinen Kollegen schon sehr bedenklich wenn sich alles nur noch um TV Konsum dreht.:eek::eek:
    Für mich ist das was Du hier vom Stapel lässt gequirlter Quark, Menschen die sich nicht so wie Du verhalten als Lügner zu bezeichnen.:winken:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja es gibt Menschen für die andere Dinge wichtiger sind als TV.

Die tummeln sich aber nicht die ganze Zeit hier um Forum herum und verteidigen eine Plattform mit dem Namen HD+!

Ein HD+ Abo haben die auch nicht, denn TV ist bei denen ja nicht so wichtig!
    Den Rentnern hier unten im EG würde ich unbesehen glauben das sie noch nie im Leben was aufgenommen haben.

Mit Logik kommt man bei dir nicht sehr weit, oder?

8. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Generell alle die im Schichtdienst arbeiten und nichts aufnehmen als Lügner zu bezeichnen, das ist Deine Logik.
    Tv ist für mich genau wie Radio, es dient der Hintergrundberieselung, nicht mehr und nicht weniger.
    Im Sommer bin ich auch mehr draußen unterwegs, und wenn ich was verpasse, Shit happens, das leben geht auch so weiter.:D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieviel Jahre hast du schon im Schichtdienst gearbeitet das du dir zutraust das beurteilen zu können?

Hintergrundberieselung, soso, die braucht man natürlich unbedingt kostenpflichtig in HD

10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe noch nie im Schichtdienst gearbeitet, aber meine Frau, in einer UNI Klinik in der Notaufnahme, und da kenne ich auch sehr viele ihrer Kollegen.
    Und wenn sie vom Dienst kommt, dann guckt sie meist irgendwelche Tier/Natursendungen oder auch mal eine Serie zur Entspannung.
    Ich kann das auch verstehen das ihr da nicht nach irgendwelchen Filmen zumute ist.
    Und da ich mein Frauchen ganz doll lieb habe gibt es extra für sie SKY und die Privaten in HD, das Bild ist wesentlich besser als in SD und den kleinen Luxus gönne ich ihr gern.:D
    Schlussendlich habe ich ja nicht einen Full HD Fernseher gekauft um SD zu sehen, da hätte ich auch bei Röhre bleiben können.
    Und aufnehmen brauche ich auch sehr selten mal etwas, auf SKY kommt ja alles in einer Endlosschleife.;)

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.