1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

Möge uns das vom gütigen Vater und Herren erspart bleiben. Lieber Greuther Fürth in der 1.Liga.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Übertragung der 15:30-Samstagsspiele kann man gerne aus dem Studio machen. Das ist bei so vielen Spielen einfach besser organisiert - dafür würde auch das aktuelle Studio genügen.

Aber bei den restlichen Spielen bitte live aus dem Stadion. Alles andere ist doch mies. :(

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hauptsache das Spiel ist und bleibt Live und vor Ort, alles andere ist mir eigentlich egal.
    Ich brauche keine Analysten vor Ort die meinen mir das Spiel erklären zu müssen was ich gerade mit eigenen Augen gesehen habe.
    Wenn mir die Sky Technik Situationen aus anderen Perspektiven zeigen will, ok herzlich willkommen, aber alles andere ist Nebensache.
    Deswegen sollen sie sich da einfach an den Willen der Mehrheit halten.

Gruß

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Neues Konzept?

Ich tippe eher auf höhere/neue Preise!

;):cool:

5. DannyD

DannyD Guest

Das wird wohl auch so bleiben, dass die Bundesligasaison im Studio ausgespielt wird, wird wohl noch ein wenig dauern. Außer man ändert generell den Modus und macht die Sache gleich an der Play-Statzione klar.;)

6. DannyD

DannyD Guest

.. doppelt gemoppelt. Neue Preise heißt immer höhere Preise.;)

7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Auf dem Schreiben von sky zu meiner Kündigung, nahmen sie an, dass es wegen der geplanten Preiserhöhung im Mai sei, wie sie mir geschrieben haben. Denke sogar hier im Forum irgendwo was gelesen zu haben - spekulativ und/oder fundiert. Aber jetzt hab ich es von sky schwarz auf weiß, dass die Preise ab Mai höher ausfallen. Allerdings keine Angaben dazu bisher um wie viel was steigt.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Vorschlag :

1.Keine Werbung darf innerhalb von 2 h wiederholt werden, am besten ganz weg damit!

2.Wer welches Spiel kommentiert wird ausgelost, mich kot.zt es an das dauernd Marcel Reif Spiele versaut die ich ansehe.
    Der sollte besser Stadion Sprecher bei den Bayern werden.

3.Hört mit dem Blödsinn auf die Abendspiele als Topspiel zu verkaufen.
    Den Blödsinn glaubt doch ehe keiner wenn der 13. gegen den 17. spielt.

Guter Rat zum Schluß:

Kommt ja nicht auf die Idee noch mehr Werbung reinzubuttern, obwohl das geht wohl kaum noch.

9. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

:love::love::love:

10. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mit 1. hast Du bitte was erreicht?

Bei 2. frage ich mich, welchen Sinn diese Forderung für DICH hat, da Du kein Bayern-Fan bist, wirst Du ja nach Deiner Auffassung kaum in den Genuss von M.R. kommen. Und über M.R. und Bayern wurde hier schon genug geschrieben - dass sollten sogar Leute wie Du nun endlich verstanden haben!?

Zu 3. - es kann doch jedem "sch....egal sein wie die Spiele verkauft werden. Da ich die Ansetzung kenne, weiß ich auch wer am Freitag spielt. .....und das wissen viele Zuschauer! Auch kennen viele Zuschauer die Platzierungen der spielenden Vereine zu diesem Zeitpunkt! Also - welches Problem hast du damit???

Und zum Schluss: Ja, die Werbung vor und nach dem Spiel zerstört auch den gesamten Spielablauf!:winken: