1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 8. April 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit Internetseiten.

    Ich nutze den IE10 und manchmal kommt die Melung : "Warten auf......

    Die Internetleitung steht durchgehend. Was könnte denn am Laptop sein. Kann dieser Netzwerkadapter was damit zu tun haben. Habe schon mal davon gelesen.

    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

    Ich habe die Verbindungsprobleme auch manchmal nur mit dem IE10. Mit dem Firefox lässt sich die Seite problemlos laden.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

    Und wie immer gilt, auf keinen Fall verraten um welche Internetseiten es sich handelt. Gibt ja nur ein paar Milliarden. Und welcher IE10 ist überhaupt gemeint? Ich kenne alleine schon 3 Versionen.

    (Fakten, Fakten, Fakten... und immer an die Leser denken.)...;)
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

    Zum Beispiel einige Seiten von Stern.de. IE10 in Windows 7 32-bit.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

    Ich nutze IE10 in Windows 7 36-bit. Habe auch das Gefühl das diese Problem erst mit dem IE 10 aufgetreten sind
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

    Es gibt soviele Alternativbrowser...

    Warum quält man sich, ausser im Büro, noch mit dem IE rum?
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

    Na gut, den hatte ich noch gar nicht.;)

    Aber mal ohne Ulk. Ich versuche mal ein praxisnahes Beispiel zu bringen. Jeder kennt doch hier im Forum den Zustand: Forum schwächelt.
    Da nutzt mir weder mein geliebter Firefox noch ein IE 10 in der Desktopversion, ich wechsle dann zum IE 10 in der Modern UI Version (mit Win 8) und schon läufts halbwegs rund.

    Wenn Seiten nicht laden ist doch aber meist der angeklingelte Server der Schuldige als der verwendete Browser, oder? Kuriose Ausnahmen wie o.a. mal außen vor.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

    64 Bit:)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Seiten laden manchmal nicht "warten auf...

    Mal interessehalber, warum benutzt du einen 64 bit Browser? der hat doch normal mehr Nach -als Vorteile.:confused: