1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit SKY ANYTIME???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sa1401, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe den hd s 4 resiver mit 2terra extener festplatte am samtag bekommen ,eine frage zu sky anytime habe es über die nacht aktualisiren lassen hat auch geklapp dann schau ich heute in anytime rein und wundere mich , hab jetz nur zu auswahl die punkte vorschau,suche und sky erleben wo sind die punkte filme serien usw??? habe epg darauf hin auch aktualiesirt, aber nichts veränderte sich immer noch die gleichen punkte da ???????
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Probleme mit SKY ANYTIME???

    Warum einen neuen Thread?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/279878-sky-anytime.html
     
  3. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit SKY ANYTIME???

    ^sorry bin neu hir kenn mich noch nicht so aus :( und hab mich da schon bislle durch gelesen, bei dem link wo du mir gegeben hast mysky aber das sind 101 seiten und dan fand ich noch nett das was meine frage beatwortet würde. Deswegen wäre lieb wenn mir jemand der sich auskennt meine frage beanworten könnte bitteeeeeeeeeee und schon mal danke im voraus:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Probleme mit SKY ANYTIME???

    Sei bitte so nett und schreib nicht "net"!;)
     
  5. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit SKY ANYTIME???

    ok mysky nett:) hoffe mir kann jemand helfen und bekomme bald eine Antwort:)
     
  6. AW: Probleme mit SKY ANYTIME???


    Die Antwort ist: einfach ein bisschen geduld haben und ein Paar Tage abwarten!
     
  7. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit SKY ANYTIME???

    ok Franz_Brandwein also ist das normal das es am anfang so ist bei skyanytime?
     
  8. AW: Probleme mit SKY ANYTIME???



    Ja das dauert ein bisschen!:winken::winken:
     
  9. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit SKY ANYTIME???

    ok danke für die hielfe dachte schon stimmt was net mit reciver heheh ok dann warten wir mal ein par tage ;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit SKY ANYTIME???

    Irgendwas sollte schon da sein........habe dir im anderen Forum noch Tipps gegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.