1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ich vermute aber, dass bei den Serben nicht nur ein Mann kommentiert. Dann fällt eben zwischendurch einer mal aus, weil er nicht vom Klo wiederkommt:D

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ich kann auch nur vermuten, dass es nur einer ist (war zumindest die letzten Begegnungen immer so). Aber heute gibts keinen Stream der Serben, von daher stimmt das natürlich.

Aber wie gesagt, keine Ausreden. Für Gogel gibt es schon Mittel und Wege. Die werden ihn sicher nicht festgekettet haben.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das könnte wirklich dauern. Das Ergebnis jedenfalls schnellt in die Höhe...

4. MarkusM

MarkusM Guest

Also ich möchte noch ne Stunde sehen, dann kanns gerne zu Ende gehen, wenn Kerber spielt.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gogel geht mir damit auch auf den Geist. er meine ja vorhin "hoffentlich" wirds nicht so ein langes match wie isners in Wimbledon.
    Ist doch klasse dass es so eng ist. Da sollte er auch beim kommentieren freude habe.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, so wäre es perfekt, Kerber-Kirilenko möchte ich nämlich auch gerne sehen

7. MarkusM

MarkusM Guest

Die Serben vor ihrer sensationellen Krönung! Break vor

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, da ist das Break. Wenn die Serben das Doppel gewinnem, wird es für die Amis sehr schwer. Gerade den Doppelpunkt brauchten die Amis schon.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Sensationeller Sieg der Serben. Ganz starkes Doppelmatch und die Serben damit zu 80% Sieger. Denn Djokovic müsste schon einen schlechten Tag wie gegen Haas erwischen, um das noch zu verlieren

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das letzte Spiel war aber nochmal Drama pur. Das wäre es natürlich gewesen, wenn die Amis das Break geschafft hätten. So also sind die Serben mit 2:1 in Führung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.