1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ne, das Internwt läuft ohne Probleme. Zum Beispiel auch tennistv.com läuft heute ohne Probleme. Ja immer ein Vergleich. Aber jetzt habe ich den ran.de-Stream einige Minuten wieder laufen, jetzt ohne Probleme!

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Der engl. DC Kommentar klang gestern richtig öde. Gut, der fehlende Stadionton half natürlich auch nicht weiter. Natürlich wäre mir der originale tennischanel Kommentar lieber, aber der Worldfeed muss neutral bleiben.

Übersehe ich auf der daviscup Site die Möglichkeit, das normale DC Livescoreboard zu starten? Bei mir öffnet sich immer nur m.daviscup.com - Mobile Site - en
    Deshalb gehe ich den Umweg über Tennis - ATP World Tour - ATP World Tour Results

EDIT:

Huch, jetzt gehts auch über die DC Site. Könnte schwören, dass das vorhin noch nicht der Fall war.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zum Ende des Matches war der englische Kommentar ja weg, da gab es halt nur den Stadionton. Aber immerhin ohne Fehler.

4. MarkusM

MarkusM Guest

"Dieses Doppel scheint kein Ende nehmen zu wollen". Na, da hat Gogel aber SUI-CZE im Februar nicht gesehen. Das kann noch viel länger gehen;)

Die Pappgesichter nicht nur in den USA von den Bryans, sondern auch in Kanada von Nestor. Da gabs wohl eine Firma, die fleißig produzierte.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Den Spruch "Dieses Doppel scheint kein Ende nehmen zu wollen" benutzt Gogel aber ziemlich häufig. Ich glaube Gogel hätte nichts dagegen, wenn das Doppel schnell vorbei wäre. Er hat ja vorher auch schon die Damen aus Charleston kommentiert.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Gogel benutzte schon bei den Masters-Turnieren häufiger "dieser Tie-Break nimmt kein Ende" / "dieses Match nimmt kein Ende".

Weiß allerdings nie, ob er jetzt damit seine Ungeduld zeigt oder einfach nur die Dramatik/Spannung darstellen will?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist die Frage, bin mir nicht ganz so sicher, ob Gogel heute zumindest große Lust hätte, noch 2 Stunden da zu sitzen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Also, wenn er mal nicht will, kann er mir ja gerne schreiben.;)

Ich meine, dafür wird er ja bezahlt. Zur Not soll er der Regie sagen, dass sie den Feltham-Kommentar aufdrehen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, wenn er halt mal auf Toillette muss, dann ist es halt so. Kann nach der Zeit ja mal passieren. Gogel fürchtet schon so ein ewiges Match wie von Isner in Wimbledon...

10. MarkusM

MarkusM Guest

Dann soll er es so machen, wie Uwe Semrau. Für 10 Minuten verschwinden und dann wiederkommen, ist ja menschlich. Bei Sport1 hat es um 2 Uhr morgens auch keinen gejuckt, als Semrau für ewige Momente nicht zu hören war.
    Ich denke, bei P7S1 hat man sicherlich einen Plan B für so einen Fall. Blöd wäre es natürlich, wenn er vor Ort sitzen würde. Was soll dann ein serbischer Kommentator sagen z.B.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.