1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...was ist das für ein Receiver, du schreibst doch, du bist bei UM und den Receiver hast du schon.

...deine Zitate besser markieren, danke..:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  2. mySky

mySky Guest

Auch an die Möglichkeit eines Neuvertrages auf den Namen eines anderen Haushaltsmitgliedes gedacht?

Prüfen, widerrufen und evtl hier Neuvertrag abschließen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...294605-aktuelle-sky-angebote-post5899617.html

3. zebulon

zebulon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...was ist das für ein Receiver, du schreibst doch, du bist bei UM und den Receiver hast du schon.

...den Receiver lasse ich dann mal vorerst aus der Liste raus..:winken:

Ich hatte bisj etzt noch kein HD,also auch keinen Receiverv on Unitymedia.
    Die Programme sind nur auf einer UM karte freigeschaltet,und die Karte passt auch in den SKY Receiver,sagt die nette Frau von SKY...;)

4. flagg2001

flagg2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Widerspruch wurde heute von der Hotline geändert.
    Anstatt der alten 24,90 für Welt + Film + HD + FPR zahle ich jetzt dafür 19,90 Euro.

Damit bleibe ich bei Sky :)

Falls gewünscht Aufnahme in eure Liste.

Schöne Grüße,
    Reinhard

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, in der Liste drin - kommt HD+ für 4,16 € mtl. noch dazu, sowie im alten Vertrag angegeben????...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  6. flagg2001

flagg2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja HD+ habe ich dazu bestellt.

7. wismut_aue

wismut_aue Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @zebulon

Kein Angst zebulon, da kommen schon noch Angebote!!! Spätestens in ner
    Woche kommt Briefpost von sky mit bestimmt besseren Angeboten ;)

Ich selbst hab als Dezemberkündiger erst Anfang Februar für den Bestpreis (24,90 für 2 Pakete + HD + TV Digital) verlängert. Da war natürlich ein Monat dunkel, aber ich wollt halt nur bei Formel 1 - Verlängerung dabeibleiben. Hatte im Januar dann 2 Schreiben von sky mit Bestpreis - Angeboten, hab dann angerufen und in drei Minuten war das mit der sehr freundlichen und kompetenten CCA geklärt. Die Freischaltung erfolgte auch problemlos auf meine - ich böser Bub - nicht zurückgeschickte "uralte" P02 die jetzt im günstig geschossenen ACLight super funzt. Nach der TV Digital hat ich gar nicht gefragt, die gibts ja bei 2 Paketen normal nicht und war dann freudig überrascht, das die laut schriftl. Bestätigung dabei ist und kam dann auch mit der nächsten Ausgabe und die Abbuchungen stimmen auch.

Also wie heißt es immer so schön im Forum: "Füsse stillhalten und abwarten" und ich sag Euch nur als Tipp, es kann ruhig mal dunkel werden,
    denn Sky rennt jedem Kunden mondelang hinterher, weil die brauchen wohl wirklich jeden zahlenden Kunden :confused:

Sorry, wenns wem zu lang geworden...
    ...und einen Super Super Dank an rosithal für seine tolle Arbeit :winken::winken::winken:

8. Hubertus29

Hubertus29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, wurde heute von Sky angerufen und eine nette CCA hat mir folgendes Angebot unterbreitet: Sky komplett inkl. HD, SkyGo & Zweitkarte für 49,90 plus 14 ZK. Habe dankend abgelehnt. Zurzeit zahl ich für das gleiche 47,90 komplett inkl. ZK. achja mein Vertrag läuft noch bis zum 30.04.2013, hab also noch genug zeit und warte auf das richtige angebot.;)

9. Chibu

Chibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich grüße euch und danke pauschal allen, denen ich die vielen Infos zu verdanken habe.

Kurz zu meiner Sky-Historie...

Vor gut zwei Jahren hatte ich als damals noch Kabelnutzer ein Abo mit Welt + Film + Sport + HD für 29,90 Euro für ein Jahr abgeschlossen. Kurze Zeit später bin ich auf Sat umgestiegen und habe gegen 99 Euro Gebühr noch den FPR dazugebucht. Die Vertragslaufzeit begann dadurch von Neuem, deshalb meine zeitliche Verschiebung. Bei meiner ersten Verlängerung habe ich gepennt und natürlich auch aus "Angst" viel zu früh deren Angebot angenommen. So zahle ich jetzt für das gleiche Paket 33,90 Euro.

Bin nun Aprilkündiger und hatte bereis zwei Telefonate mit denen sowie diverse Briefe erhalten. Zunächst wollte man mir einen Preis von 44,90 Euro schmackhaft machen. In der zweiten Runde waren es 34,90 Euro. Auch das hatte ich abgelehnt und mich im Internet auf die Suche nach Infos gemacht, da im Bekanntenkreis kürzlich für das gleiche Paket für die hier so oft genannten 24,90 Euro + 4,16 Euro für HD+ verlängert wurde. So bin ich auf euch gestoßen und werde nun bis mindestens 20. April tapfer bleiben und nicht mehr auf Anrufe reagieren...

Mein Ziel: Verlängerung für 24,90 Euro plus eventuell Zweitkarte. Was sollte die mich maximal kosten? Kann ich für die einen weiteren FPR bekommen? Könnte ich das zweite Set auch an einem ganz anderen Ort verwenden (Wochenendhaus)?

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1.) Monatlich 16,90 €, einmalig 19 € Aktivierungsgebühr + Versand (12,90 €?)
    2.) Grundsätzlich ja, aber musst mal abwarten, was dir angeboten wird.
    3.) Bei gleichen Empfangsweg bzw. Kabelnetzbetreiber: Ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.