1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Ja. Würde mich auch "brennend" begeistern. W. Stark wäre da für mich gesetzt.:p

2. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ohne den würde es ja auch keinen Spaß machen :LOL:

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Genau so ist es ja tatsächlich. Aber irgendwann kommt schon der nächste 3er. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :winken:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Düsseldorf erinnert mich von der Punkteausbeute etwas an den FC St. Pauli und deren letzte Saison in der Bundesliga (2010/2011).

Beide sind jeweils als krasse Außenseiter in die Saison gestartet, haben aber schnell mit regelmäßigen Punktausbeuten demonstriert, dass man mit ihnen durchaus rechnen kann was den Klassenerhalt anbelangt. In der Rückrunde folgten dann deutlich weniger Punkte, was zur Folge hatte, dass der mühsam erkämpfte kleine Vorsprung aus der Hinrunde langsam aber sicher zu schmelzen anfing.

Da muss Düsseldorf aufpassen und zusehen, dass sie schnell wieder punkten. Aber: Solange Hoffenheim auf den Abstiegsplätzen steht, würde ich euch als Leverkusen-Fan den Klassenerhalt gönnen. ;) Andernfalls wird es wohl euch noch treffen, sollte Hoffenheim nun doch noch durchstarten und sich da unten rauskämpfen, was ich bezüglich der TSG jedoch nicht hoffe.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nicht, dass die Vergangenheit die Fortunen doch noch einholt. Wäre mir nur Recht, wenn die doch absteigen würden. Denn, der Aufstieg letztes Jahr war nicht astrein, da können sie sich nur bei W. Stark und anderen Freunden beim DFB bedanken. Nicht, dass es doch so kommt wie ich immer sage: wer zuletzt lacht, lacht am besten - sprich am Ende dieser Saison - Düsseldorf wieder zweitklassig und Hertha BSC erstklassig.

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Es war mit Sicherheit kein normaler Aufstieg. Und die Frage "Welcher Verein erfuhr erst mehr als einen Monat später von seinem Aufstieg in die 1. Bundesliga"
    wird mit Sicherheit irgendwann bei Günther Jauch`s "Wer wird Millionär" auftauchen.

Aber war es nicht so, dass F95 in Berlin mit 2:1 gewonnen hat?! Und das es kurz vor Schluss in Düsseldorf 2:2 stand?!
    Und F95 sich somit schon rein fussballerisch mehr qualifiziert hatte als Berlin.

Willst Du mir jetzt sagen, dass Berlin den Verbleib in der BL verdient hätte, weil diese im Falle eines Wiederholungsspiels wahrscheinlich
    wieder nicht gegen den besseren Verein gewonnen hätten? ;)

So etwas kann nur aus dem Mund eines nicht neutralen weil Berliner Fans kommen. Und das Thema "Platzsturm" muss nicht wieder diskutiert werden,
    auch nicht das Verhalten Berliner Fans während des Spiels oder der Berliner Spieler nach dem Spiel. Das ist Schnee von Gestern...:winken:

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das ist wahr, aber das betrifft auch Bremen Stuttgart und Wolfsburg. Nächste Woche könnte F95 mit einem Heimsieg gegen Bremen an diese in der Tabelle vorbeiziehen.

Im Gegensatz zur Meisterschaft wird der Abstieg denke ich erst kurz vor Ende der Saison entschieden.

OT: Schade das mit dem 16. Tabellenplatz. Ich drücke Bochum die Daumen für den Verbleib in Liga 2 :winken:

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Eine Antwort hierauf würdest Du in einem *ölner-Thread eher bekommen. :) Lies das hier mal ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Schade, dass es wieder nicht zum Sieg gereicht hat. Das zweite Eigentor in Folge, was für ein Pech.
    Hätte JojovdB mal kurz vor der Pause bloß die Nerven behalten, als er allein auf dem Keeper zu rannte. :mad:
    Da war mal wieder mehr drin. aber so ist das nunmal im Abstiegskampf. Das wird in den nächsten Wochen wirklich nervenaufreibend.
    Keep :cool: F95

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Durch den Augsburger Sieg wird es jetzt noch mal richtig übel für Fortuna - zumal Augsburg am letzten Spieltag quasi ein Freilos gegen Fürth hat.

Rückrundentabelle:
    05. AUG 18
    13. HOF 12
    16. BRE 10
    17. DÜS 9
    18. FÜR 6