1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Wenn Du die nächsten 12 Monate weiterhin in die Röhre schauen willst, ist das sicherlich richtig so!;)

2. DavO

DavO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, mal sehen was bei rum kommt!

3. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Sohn bekam jetzt, als April-Kündiger, das Angebot: Sky Welt mit allen drei Premiumpaketen, ohne HD, für 31,90 Euro, mit HD 5,00 Euro mehr.

Wird also bis Ende April wahrscheinlich wieder Komplett für 34,90 Euro, auf das Altpapier (TVD) verzichtet er diesmal, genau so wie ich, gerne. :D

4. Zaphod1

Zaphod1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

TVD ist aber leider das einzig mir bekannte offline Medium bei dem das SKY Programm in vollem Umfang und brauchbar präsentiert wird.

5. waldecker

waldecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin Aprilkündiger(30.04) und habe folgendes Angebot heute per post bekommen: 31,9€ Komplett + 5€ für HD
    Ich warte noch ...

6. zebulon

zebulon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn ichdas alles hier so lese,schein ich ja der einzige zu sein,der nicht ein so tolles Angebot bekommen hat,wie zb.34,90 € für komplett sky+hd+receiver.Meine Kündigung lief am 31.03. aus und es lief auch alles ganz normal mit den immer niedriger werdenden Angeboten.
    Ich hab mal verpasst zu kündigen und dann noch ein Paket dazu,so daß ich dann etwas mehr als ein Jahr 55,90 für Sky komplett ohne HD ,TVD und Receiver bezahlt habe.
    Das letzte Angebot kam eine Woche vor Ablauf:36,90 für Sky komplett,ohne HD,TVD und HD-Receiver,bzw Recorder,mit HD 46,90.
    Hab ich dankend abgelehnt,dann kam auch nix mehr.
    Sky ist nun weg.
    Hab gestern nochmal angerufen,aber da kann man nix machen beim Preis.
    :confused:
    Das beste ist aber,die Lastschrift von 55,90 die hat Sky noch "pünktlich" abgebucht!!!:wüt:
    Hab ich natürlich sofort zurückgeholt.
    Was meint ihr,kommt da noch was von denen?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das Angebot ist schon der Hammer (46,90 €).

..Hast du deine Hardware und SC noch oder ist alles schon zurückgesandt?

Ich kann nur an den Febr. erinnern, da haben mehr als 20 Januar-Kündiger noch ein günstiges ABO erhalten. Ob das für jedes Monat gilt , glaube ich nicht, wenn ich die ganzen Listen vergleiche - aber möglich ist alles..;)

8. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann sein. Ich geh mal von aus.:winken: Vielleicht auch ein Brief wegen der Rücklastschrift, wenn Sky nicht von allein drauf kommt das kein Vertragsverhältnis mehr besteht.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  9. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt Sky den Telefonterror eigentlich irgendwann auf? Bin Aprilkündiger und wurde in den letzten 3 Wochen über ein Dutzend Mal angerufen. War allerdings nie zu Hause und konnte nicht rangehen. Habe bislang nur mal vor einigen Wochen auf Anfrage ein lächerliches Angebot bekommen. Ansonsten gab es bislang keine Briefe mit Angeboten. Gestern kam zum zweiten Mal ein Schreiben, daß ich doch bitte anrufen möchte, um ein Angebot zu erfragen. Naja, ich warte mit einem Anruf noch 2 Wochen.

10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, die TV Movie Digital XXL ist mindestens genauso gut (in meiner persönlichen Wahrnehmung sogar besser). Da sind z.B. die ganzen Welt Sender noch ausführlicher drin als in der TVD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.