1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...wenn die Zweitkarte zum Erstenmal bestellt wird, dann kostet die 16,90 €, also 14 € geht nur, wenn vorher schon eine Zweitkarte (12 €) im ABO war...;)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  2. darktemplar82

darktemplar82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend an alle !:)

Bin neu hier und wollte, da ich hier in den Rückholangeboten geschnuppert habe auch mal meinen Senf dazugeben:winken:

Habe am 30.03 verlängert, war März Kündiger!

alt: Sky komplett incl. HD + FPR (33,90€) ohne TVD
    neu: Sky komplett incl. HD (34,90€) + 50 € Oster-Gutschrift + TVD

Gruß
    darktemplar82

3. coco414

coco414 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

rosithal.....
    was befürchtest du mit dieser Aussage:

...der eine Satz ....bis Ende der Saison 2012/13 macht mich nachdenklich, hoffentlich hast du keine Schwierigkeiten ab neuer BULI-Saison - August 2013 - ..;)

???? :confused:
    Bitte um Aufklärung! Was hab ich verpasst/vermasselt und muß es meiner besseren Hälfte erklären.

Danke im voraus coco414

P.S. unter welchen Voraussetzungen gab es eigentlich den Osterbonus?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

....coco, ich will dich nicht erschrecken, es kann alles i.O. sein (ab August mit Trennung von BULI u. Sport). Sollte es dennoch Schwierigkeiten mit bestimmten Sendern geben, dann musst du dich mit Sky zu ggb. Zeit in Verbindung setzen und abklären.

...der Osterbonus (50 €) wurde kurz vor Ostern gewährt für Komplett-Abo oder auch W + 2 Pak (nicht für alle)

...diesen 50 €-Bonus gab es letztes Jahr auch im Juni (nach BULI-Saisonende) für Komplett-Abo und 2 Prem.pak. (für 1 Prem.paket gab es 30 €).

siehe hier in meiner alten Liste vom Juni 2012 >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5458389-post1962.html ...;)

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

@Rosi:
    Führst du eine Gesamt-Statistik an Abschlüssen seit Beginn deiner Aufzeichnungen?
    Ich steh auf Statistiken :)

@alle: Sorry für OT, aber Rosi erlaubt mir keine PN :)

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

So, heute Post von sky gehabt, selbes Angebot wie gehabt nur ein Euro teurer, ab Verlängerung. Eigntlich kein Ding, auch wahrscheinlich garnicht erwähnenswert. Aber seltsam ist zumindest das Datum, 27.3.2013. Heute haben wir den 4ten. Bischen lang für Post von sky, oder nicht?

7. mySky

mySky Guest

Das wir das lange Osterwochenende mit Karfreitag und Ostermontag hatten, ist dir hoffentlich nicht entgangen!:D

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Natürlich nicht, trotzdem irgendwie lang.
    Achso, die Erwähnung der zu sparenden Neukundengebühr konnte sky sich auch nicht verkneifen, ebenso explizit auf das Kündigungsdatum hinzuweisen. Und das man sich melden sollte und das sogar andere Konstellationen auch möglich seien. Trotzdem irgendwie seltsam. Ich werde das beiseite lassen, der Monat hat in ein paar Minuten nur noch 25 Tage. Da sollte noch was besseres kommen, oder?

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wann wird etwas ins Kundencenter eingetragen? Will nämlich direkt danach die 2-TB-Platte bestellen.

10. jlp1996

jlp1996 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin neu hier und Aprilkündiger. Bisher Film+Sport+HD 30,90. Schriftliches Angebot von Sky vor 2 Tagen: 31,90. Gestern ein Anruf von Sky mit demselben Angebot. Mein Hinweis, dass lt. Internet 24,90 das aktuelle Angebot sei und dass ich dafür verlängern möchte, wurde mit der Begründung abgelehnt, das dies nur für Neukunden gilt und zusätzliche 99€ Aktivierungsgebühr fällig werden. Ich würde ab jetzt auch nicht mehr angerufen, sondern müsste selber aktiv werden, um das Angebot zu bekommen.
    Wie seht ihr die Lage?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.