1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi_jan9393

willi_jan9393 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Alles klar, vielen Dank :)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie gesagt, es ist Papiereinsparung, wenn alles per Email kommt.

Meine schriftlichen Vertragsbestätigungen kamen heuer auch nur per Email, keine Briefpost mehr. Ich finde es gut...;)

3. Zaphod1

Zaphod1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Abo läuft am 30.April aus. Momentan zahle ich 29,90 für 2 Pakete (S+BL) + HD, bin Österreicher mit Schüssel am Dach.

Vorsichtshalber hab ich das "Family" Osterangebot von Sky bestellt, also 34,90 Komplett incl. HD und Festplattenreciever und Aktivierungsgebühr von 29€. Das Paket ist heute gekommen.
    Vorteil: Die Laufzeit beträgt 24 Monate, der Preis wird nicht erhöht.
    Nachteil: Da ich ja bis Ende April noch Kunde bin, zahle ich April doppelt.

Alternativ kann das Osterangebot wieder kündigen und Rückholangebote abwarten.
    Das erste ist heute gekommen, richtig mies. 2 Pakete für 29,90, HD Aufpreis 5 Euro.
    Natürlich nehme ich das nicht an.

Meine Frage: Sollte ich beim gerade bestellten Osterangebot bleiben oder dieses wieder kündigen auf ein gutes Rückholangebot für mein altes Abo warten ?
    Kann ich mich als Österreicher darauf verlassen, dass ich die 34,90 für K + FPR als letztes Angebot erhalte ?

Danke im Voraus !

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  4. mySky

mySky Guest

Ich auch, besonders deshalb, weil ich solche Dokument auch gerne noch als Datei ablege.
    Somit entfällt das einscannen!:winken:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was sollen wir noch dazu sagen ? Die Vor- und Nachteile hast du selber genannt.
    Das du die 34,90 Ende April bekommst, ist zu 94,58 % sicher. Und jetzt ?

6. Zaphod1

Zaphod1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn es wirklich inkl. Festplattenreciever (der ist mir wichtig) so sicher ist, dann schick ich das Paket zurück.
    So erspare ich mir ein Monat dopplelt (~35€) + Aktivierungsgebühr von 29€.
    Einziger Nachteil, eventuell muss ich die Versandkosten für des Hin- und Rücksenden des Osterpakets nun selbst zahlen.

Hätte ich von den guten Rückholangeboten eher gewusst, hätte ich natürlich nicht voreilig bestellt. Aber voriges Jahr musste ich ewig verhandeln, um gnädigerweise die 30€ für 2 Pakte zu erhalten.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ob du den FPR wirklich bekommst, ist nicht so sicher. Die Versandkosten (Hin- und Rücksendung) kommen auch noch dazu.

Nun musst du dich entscheiden. Schade, dass du " das Pferd von hinten auszäumst " .....;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, ein Restrisiko bleibt immer. Weiterer Vorteil des Neuabos ist natürlich die 24 Monate Laufzeit und Preissicherheit.
    TVD auch dabei ?
    Kriegt ihr auch beim Neuabo nciht Austriasat HD oder wie das heisst ?

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte heute ein Schreiben von Sky in der Post. Bin April-Kündiger.

Sky Welt mit allen drei Premiumpaketen für 31,90 Euro, wobei eines der Pakete geschenkt ist. Optional für 5 Euro mehr HD und Sky Go. Zweitkarte für 14 Euro statt 12 Euro.

Ich habe einfach mal angerufen und ein paar Fragen gestellt. Zum Beispiel wollte ich wissen, ob ich auch die HD-Kanäle des geschenkten Pakets empfangen kann. Dies wurde ausdrücklich bejaht.

Problematisch wurde es nur wegen der 2-TB-Festplatte. Ich habe zwei Sky+ Receiver von Pace im Haus. Einen mit der internen und einen mit der externen Platte. Den mit der externen Platte wollte ich gegen einen Humax mit der größeren Platte tauschen. Das geht aber nicht, sagte er mir. Das würde nur gehen, wenn nur die Platte getauscht werden muss.

Spinnt der?

10. mySky

mySky Guest

Grundsätzlich hat der CCA recht. Bei Geräten mit externer FP wird tatsächlich nur die Festplatte getauscht.
    Da Du aber PACE-Geräte hast und diese mit der neuen 2TB-FP (noch) nicht klar kommen, wird in diesem Falle Gerät und FP getauscht.
    Aber denke daran, den Humax gibt es nur mit externer FP und diese soll etwa so groß/hoch sein wie der Receiver.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.