1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

Ein Gratisjahr gab es ausschließlich für sky Kunden, alle anderen haben das "Gratisjahr" mit dem Receiverpreis bezahlt!

Ist so wie mit den Privaten allgemein.
    Die sind auch nicht Gratis sondern werden mit dem Warenpreis bezahlt.

Wie üblich, wird eine Ware vom Kunden nicht gewollt wird sie verramscht um doch noch ein paar Käufer zu finden.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep... die Lete wollen suggeriert werden :LOL:

3. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch, nicht nur für SKY Kunden, im Ramschabo vom 29.03.2013 zB ist es auch wieder dabei.
    Im Radio kam gerade, 3 Monate SKY komplett für 9,90 Eu testen.:D

12 Monate zum Preis von 34,90 Euro

Komplett inkl. HD, SkyGo, Anytime, Sky+ Recorder und HD+ (bei Sat)

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, da wirbt man halt mit Sendern die gar nicht von SKY sind.Einfach die Privaten und ÖR mit dazu und schon ist man bei 62 HD Sendern.:mad:

"Sky Abonnenten können bis zu 62 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen"

Neue HD-Sender & hochkarätige exklusive Blockbuster Premieren: Sky Deutschland verlängert umfangreiche Partnerschaft mit NBCUniversal um mehrere Jahre (07.01.2013)

Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

"Immerhin hat Sky sein selbst gestecktes Ziel von 60 hochauflösenden Ablegern bis Jahresende sogar übertreffen können: 62 HD-Sender befinden sich derzeit im Portfolio des Pay-TV-Anbieters aus Unterföhring."

Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter - DIGITALFERNSEHEN.de

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist auch Suggestion, richtig! Sky bietet die ÖR usw nicht selber an, lediglich ihr Receiver empfängt die mit..

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Für zuhause und auf der Dienststelle:
    Für unterwegs:

Wenn`s bei dir "nicht ins Haus kommt", dann kannst du dich ja auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

Du verlinkst hier ständig deine eigenen Aussagen zur Benutzung alternativer Nichtzertifizierter HD+Hardware und
    hier stellst du deine Thesen zu "Kosten pro TV-Empfangsgerät" und "CI+ Schnittstelle" auf.:eek:

"Quelle" deiner Fakten und Tatsachen?
    Ich würde es schon mal mit großen Interesse nachlesen!:rolleyes:
    Sonst verlinkst du doch auch alles zich mal!

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Ist die Nachfrage nach den HD+ Karten doch schon so hoch, dass es nur noch HD03 Karten im MM gibt, obwohl diese neue Charge ja erst seit 8/12 im Einsatz ist.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wem oder was ich meine Aufmerksamkeit schenke und auch warum, das darf ein ApollonDC schon noch mir überlassen. Danke.

Ansonsten, viel blabla und kein Inhalt mit Substanz, wie man das von ApollonDC ja leider kennt und auch erwarten darf.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5810653-post139.html

Wo habe ich hier geschrieben, das mir die AGB von HD+ egal sind?

Das habe ich nirgens zum Ausdruck gebracht!

Ich habe nur klar und deutlich, ganz allgemein auf die Rechtsumstände hingewiesen, mehr nicht!

Das kann ohne jeden Zweifel, klar und eindeutig, auch in rechtlicher Hinsicht, nachgelesen werden!

Also wieder eine klare und eindeutige Lüge von ApollonDC, die er mit diesem abermals "sinnvollen" Beitrag Nr. 296 auch noch wiederholt hat.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier in der Region sind es sogar 68 HDTV Sender weil ein Sky Receiver natürlich auch die englischen HDTV Programme darstellen kann wenn die Antenne das her gibt.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ein Kabelkunde sich gleich mehrere HD+ Karten kauft, dann ist das etwas, was ich nach der Kantschen Ethik durchaus empfehlen kann.

Als Kabelkunde kannst du mit einer HD+ Karte RTL HD nicht hellmachen. Jedenfalls nicht bei Kabel Deutschland.

Am Tag X nehmen die Techniker von HD+ einfach die Kennung der alten Karten HD 01 und 02 aus dem TS raus. Feierabend.

Wenn du Glück hast, darfst du deine nicht aktivierten Karten einzchicken und bekommst den Kaufpreis erstattet.

Im Moment ist allerdings wahrscheinlicher dass HD+ zerbricht weil Pro7-SAT1 möglicherweise aussteigt. Wenn dann RTL auch aufgibt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du für deine nicht aktivierten Karten noch Geld bekommst.

Hat sich der BWL-Student verzockt? :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.