1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

Tja, die ca 1 Mio zahlenden Kunden sind es wohl. Belästigen wird HD+ Dich auch nicht, solange Du keine Karte holst. Den Schrott verhindern kannst Du nicht, nur soweit, daß Du, falls das Thema aufkommt, Deinen Freundes- und Bekanntenkreis sachlich erklärst, was HD+ ist, welche Geschäftsideologie dahintersteckt usw. Dann aber müssen die Leute selber entscheiden. Aber Du kannst Dir gewiß sein, Menschen , die das kritische Denken nicht verloren haben, reagieren auch entsprechend empört! :winken: Solche Arbeit ist besser als dem bezahlten HD+ Befürworter-Club hier ständig zu widersprechen... :winken:

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo an all die sich hier über HD+ informieren wollen.:winken:
    Vergesst HD+ es gibt besseres, und sogar Gratis!!!!!!!!!!!!!!
    Hier der Geheimtipp von @SgtPepper, einen Kenner der Szene, Anixe HD.
    Mein Tipp, erst ab 21:15 einschalten, so hat man gleich 2 Stunden Werbung am Stück übersprungen.;)
    Top Serien die wahrscheinlich im Deutschen Fernsehen noch nie in HD ausgestrahlt wurden, viel Spass beim gucken.:D

03.04.2013 Anixe HD
    19:20 sonnenklar.TV Infomagazin, D 2013 Laufzeit: 115 Minuten
    21:15 Die Straßen von San Francisco USA 1973
    22:15 Der Denver-Clan USA 1982

04.04.2013 Anixe HD
    19:20 sonnenklar.TV Infomagazin, D 2013 Laufzeit: 115 Minuten
    21:15 Die Straßen von San Francisco USA 1973
    22:15 Der Denver-Clan USA 1982

05.04.2013 Anixe HD
    19:20 sonnenklar.TV Infomagazin, D 2013 Laufzeit: 115 Minuten..........................

Auch für OMA und OPA ein Geheimtipp, Serien aus der Jugendzeit in Full HD.:D

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

© by HD+ Promotion Team 2013

"klingel" ein €uro mehr im Zähler :LOL: :D

4. ach

ach Guest

Sei doch nicht sauer, dass die "Dienstleistung" nicht so angenommen wird, wie ihr es gerne hättet. Na gut, ich gebe zu, dass das Bild besser wie bei der SD-Abstrahlung ist.

Aber das ist doch keine Dienstleistung, wenn der Inhalt weiterhin Schrott ist:)
    Sooo könnt ihr --> also die Promoter des Unsinns+ <-- das nicht verticken:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe nur davon geschrieben, "man zahlt für etwas extra, das z.B. bei ServusTV und AnixeHD nichts extra kostet".

Von besser habe ich nichts gesagt, das sieht jeder für sich.

Und was ist mit ServusTV?

Wo, auf den HD+ Sendern, konnte man den jahrhundert Sprung von Felix Baumgartner live und in bester Bildqualität sehen und das auch noch ohne Behinderung einer Vorspulsperre aufzeichnen?

Richtig lesen, und auch mal nachdenken bevor man solche "tollen" Beiträge schreibt, könnte evtl. hilfreich sein. :winken:

PS: hier im übrigen mein ganzer Beitrag, ungekürzt und im richtigen Zusammenhang: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5896470-post234.html

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Frage, was du geraucht haben magst, trifft es da wohl eher.

Ich bin immer klar im Kopf und muss das auch berufsbedingt immer sein, bei dir scheint das wohl anders zu sein, wie man sehen bzw. lesen kann.

Auch habe ich es nicht nötig, jemanden so hier anzusprechen, du schon. :winken:

Tja, wenn man halt wieder mal keine Argumente hat, muss wohl so ein "toller" Beitrag von ApollonDC versuchen diese zu ersetzen.

Bei dem Versuch, ist es geblieben. :winken:

Nicht schon wieder von dir auf andere schließen!

Und Tele5, SuperRTL usw., das braucht die Welt? Aber sicher doch. :rolleyes:

Siehe auch hier:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5896787-post245.html

Bei uns, an keinem. Schon aus Prinzip. So ein "dolles" "Produkt" wie HD+, kommt uns nicht ins Haus!

Wo soll ich das gesagt bzw. geschrieben haben?

Ich hatte nur wahrheitsgemäß die Rechtslage klar und unmissverständlich dargelegt, ganz im Gegensatz zu Dir.

Kann ohne jeden Zweifel nachgelesen werden.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5835995-post1374.html

Mit dem kleinen Schönheitsfehler, das diese Kosten pro TV Empfangsgerät entstehen und man über die CI+ Schnittstelle nicht aufnehmen kann.

Und das Familien mehr als ein HD TV Gerät haben ist ja heute nichts mehr außergewöhnliches.

Schon gar nicht bei den Preisen und 49 Millionen verkauften HD Fernsehern in Deutschland.

Die Fakten und Tatsachen dazu hatte ich bereits genannt. Kannst auch du, nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das liegt daran das du eine HD+ Brille trägst, die blendet jegliche Nachteile aus.

Einfach absetzen, dann klappts auch mit den Nachteilen.

1-Du bezahlst für Sender nochmal die du schon bezahlt hast.
    2-Du mußt für jedes Empfanggerät extra bezahlen.
    3-Du kannst nicht vorspulen, oder alternativ
    4-gar nicht aufnehmen.

Alternativ :

Du nutzt HD+ mittles illegaler Software und verstößt gegen das Urhebergesetz.

Nachteil Nr. 1 hast du aber in jedem Fall, naja und halt diese schicke Brille im Gesicht :D

Doch, denn bei HD+ bezahlst du dafür nochmal extra ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie ist das hier das Ergebnis daraus, was aus Menschen wird wenn sie sich ein HD+ Abo zugelegt haben.

Jetzt hör endlich auf mit dem Blödsinn, was du nicht sehen willst willst du nicht sehen!

Wir können den Spieß ja auch mal umdrehen.

Es gibt keine Vorteile bei HD+ !

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ah, da lassen also die angeblichen Neutralen endlich ihre Maske fallen :D

Ich dachte eh deine "Organisation" hat dir längste ien HD+ Smartcard zugesteckt, bei den positiven Kontakten die ihr "Promoter" bei eurem "Verein" da habt.

Festgelegt ist das in den Sendelizenzen die er von den Rechteinhabern erwirbt.

Da kann man dann nicht einfach Free TV Lizenzen einkaufen und dann als Pay TV Sender agieren!

PS: Ich weiß das Lizensen eigentlich richtig ist, sieht aber Schei**e aus :D

Ah , dann ist also direkt auch noch einm Urheberverstoß eingeplant, was dann allerdings beweist das du gegen HD+ bist :D

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wieso sollte die einer kaufen, die bekommt man im Mediamarkt geschenkt. Oder habt ihr etwa Angst vor der HD 03 Karte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.