1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

Aber sicher hat Sky da Einfluß (zumindest in Deutschland), sie könnten nur Sender aufnehmen, die keine Werbung ausstrahlen. Und bis vor ein paar Jahren wurde auch kein Premiere/Sky-Kunde genötigt, diese Sender zwangsweise zu abonnieren.

Und Du meinst, die paar Pennies pro Abonnent, die durch die Werbung generiert werden, führen nennenswert zur einer qualitativen Verbesserung dieser Sender?

2. ach

ach Guest

Was? Die auch noch? Und ich dachte, die fetten Provisionen gibt es nur für die hiesigen Promoter des Unsinns+:)

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Hier nicht. Sky ist strenger reguliert als in Deutschland

Allerdings... sonst waeren unsere Drittsender im grossen und ganzen auch nur Abnudelstationen fuer Dauerschleifen, wie das in Deutschland oft der Fall ist. Und es sind deutlich mehr als ein paar pennies, die da verdient werden ;)

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schöne Tabelle, die genau aufzeigt, daß es bei HD+ Fernsehen keinerlei Einschränkungen gibt.
    Ich nenne mich mal den stellvertretenden Deutschen für x-Millionen.
    Da würde wenn überhaupt die Spalte ein1 zum tragen kommen.
    Aber,
    ich schaue Fernsehen und das in HD-Qualität auch bei den Privaten und das finde ich nicht in der Tabelle, da gibt es nichts mit irgendwelchen Restriktionen, da kannst Du oder Dein gesamter Clan noch hunderte Threads mit immer dem gleichen Schwachsinn aufmachen.
    Also bisher hat mir jedenfalls keiner irgendeine Restriktion aufgezeigt die ich laut euch haben sollte.

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Ein HD+ Nutzer hat in beiden Fällen nichts zu lachen.
    Sollte HD+ sich durchsetzen, wird es teurer und die Schalter mit den Restriktionen werden umgelegt und beim Sterben von HD+ werden sie erst recht weinen.
    :D

6. ach

ach Guest

Natürlich ist die beschränke Aufnahme- oder besser Speicherfunktion, oder die Verschlüsselung für euch Promoter des Unsinns+ keine Einschränkung.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Danke für die Bestätigung, daß TimeRobber ein "HD+"-Promoter ist. ;)

Und wenn Du bis 5 zählen kannst, dann siehst Du in dem Bild, auf das sich Dein Beitrag wohl tatsächlich bezieht, eine Spalte, wo alles grün ist. :rolleyes:

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Jeder der extra Geld für Werbung und Filmschnitzel bezahlt und mit Restriktionen leben kann dem empfehle ich sogar HD+. Denn Strafe muss sein.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Darum hast Du nach Schließung des letzten Werbe-Threads auch schnell wieder ein neues "HD+"-Thema aufgemacht. :D

10. ach

ach Guest

Ich kann jetzt hier nicht für alternative Angebote an Geräten reden, wo noch alles möglich ist - also wo es im Prinzip die Restriktionen von HD+ nicht gibt. Darauf kann man aber nichts geben, da diese Angebote nur solange existieren, bis HD+ dies unterbindet. Dass Restriktionen bei "freien Geräten" noch nicht unterbunden wurden, liegt wohl am Druck der Verbraucher und auch durch Gegner des hochauflösenden Unsinns+ wie TimeRobber:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.