1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Die Frage war ja nicht blöd...:D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sagt bescheid wenn ihr Euch ausdiskutiert habt... Damit wir am Ende wieder zum Thema zurückkommen können.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leute, nur der Moderator / Admin kann gelöschte Beiträge weiterhin sehen ... das ist der Zweck einer Löschung ... :rolleyes:

Die Forensoftware kann auch nicht anders konfiguriert werden. Die einzige Möglichkeit wäre, dem jeweiligen Autor eine PN zu schicken ... nur: Die Mühe wird sich hier kein Moderator machen ...

4. Ralf9973

Ralf9973 Guest

I leave it, dass nur der Mod löschen kann ist mir klar, den wollte ich ja ansprechen und darum bitten

Und grinko bedankt sich auch noch ...... Kopfschüttel

5. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt aber sehr wohl die Möglichkeit, dass an der Stelle des gelöschten Beitrags ein Hinweis mit einer Begründung erscheint, warum der Beitrag gelöscht wurde...

6. mySky

mySky Guest

Was nützt es dann dem Betroffenen, wenn er nicht mal erfährt daß und warum sein Beitrag gelöscht wurde?
    Wäre es da nicht besser, den Beitrag zu editieren und en Grund dafür anzugeben?
    Ehrlicher und fairer wäre es auf jeden Fall und der Betroffene als auch die anderen User könnten sehen, daß eine Moderation stattfindet.
    Den Eindruck hat man nämlich oft gar nicht!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber müsste das ein Moderator nicht wissen ?

So ergehen sich z.b. Eike (und seine Kollegen ?) seit Jahren in pädagogisch wertvollen Begründungen, Erziehungsversuchen und seitenlangen Erklärungen bei jedem gelöschten Beitrag und WISSEN GAR NICHT, DASS DAS KEINER LESEN KANN ????

Ich mach mich nass......:eek: :eek:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Exakt das habe ich gemacht. Aber offensichtlich, und das war selbst mir neu, ist es so das dies nur die Insider sehen können.

Hätte ich das gewusst hätte ich das auch gespart. Ich werde das aber mal anregen beim Betreiber.

Was mich hier ärgert ist: Da werde ich mit einem Diktator verglichen und von den selben Leuten gibts bei den geringsten Abweichungen vom Thema eine Meldungen an die Moderation. Wenn dann ein Wortgefecht von 20 Einträgen folgerichtig gelöscht wird, verlangt man noch wohlmöglich eine 20fache individuelle Begründung obwohl man um dieser weiß.

Sorry, gehts irgendwie noch?

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Egal, was Du machst, Du hast rund 50% der User gegen Dich ... an guten Tagen.

2. Begrüße ich es, daß übermäßiges offTopic gelöscht wird ... besser als sinnlose Verwarnungen!

3. Im Gegensatz zu anderen "Moderatoren" machst Du die Sache aus meiner Sicht mit sehr gesundem Augenmaß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist nicht mein Stil bei jedem Kleinkram gleich zu verwarnen, denn die Punkte zählen wenn es mal ernst werden sollte...

Das man übermäßigen OT in den Fachunterforen auch mal löscht, sollte eigentlich jedem klar sein. Wobei ich einer derjenigen bin die nur eingreifen wenn es auch Beschwerden gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.