1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Festplattenreceiver mit anderem Kabel nutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 3. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich die frage zwar schon mal gestellt habe, aber in der falschen Rubrik dachte ich ich stell die frage jetzt extra. Denn leider wurde meine frage auch ins lächerliche gezogen und hoffe jetzt hier auf ernste Antworten.

    Vielleicht hat schon jemand Erfahrung gemacht und sich ein längeres esata Y- Kabel gekauft und dies am Receiver angeschlossen.

    Wurde mich über Antworten und Erfahrungen freuen.

    Danke.


    Beispiel diese http://www.amazon.de/Power-eSATA-An...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1364987131&sr=1-4
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky+ Festplattenreceiver mit anderem Kabel nutzen

    Da hast du etwas falsch verstanden. Nicht deine Frage als solche wurde belächelt, sondern die Tatsache, dass du X belanglose Beiträge dazu schreibst. Es wurde dir auch ernsthaft geantwortet.
    Probier es aus. Wenn es nicht geht, schick es zurück. Kein Problem bei Amazon. Zu 99,9% werden weder Platte noch Receiver Schaden nehmen. Also besteht für dich (zu 99,9%) kein Risiko.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Festplattenreceiver mit anderem Kabel nutzen

    Auch mal eine ernsthafte und eindringliche Antwort:

    Kabel sind nicht "zertifiziert" oder so. Sie lassen sich also an allen Receivern verwenden. Klipp und Klar.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Festplattenreceiver mit anderem Kabel nutzen

    Was ? Nicht zertifiziert ? Kein RAL, DIN, VDE oder CE ? Dann kommt mir sowas nicht ins Haus. :eek:
    Den Wohnungsbrand zahlt keine Versicherung.

    Nein, wurde sie nicht ! Sie wurde (genau wie hier) mit "ja, das geht" beantwortet. Mehrfach.
    Und du hast es nicht geglaubt. Und hast unsinnig 20 mal nachgefragt. DAS wurde dann ins Lächerliche gezogen. Berechtigterweise.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ Festplattenreceiver mit anderem Kabel nutzen

    Nein, lächerlich und peinlich war Dein x-faches Nachfragen, nachdem Dir diverse User (so auch ich) ernsthaft geschrieben haben, was Sache ist! Sorry, dieser neue Thread ist nach der gestrigen Diskussion eindeutig ein Zeichen, Dich künftig besser zu ignorieren ...
     
  6. alex m

    alex m Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Festplattenreceiver mit anderem Kabel nutzen

    Nimm doch einfach eine USB- und eine eSATA-Verlängerung.

    Technisch wird die Platte per eSATA angesprochen.

    USB dient hauptsächlich als Dongle. Der Receiver liest aus einem USB-ID Chip eine Kennung aus. Wenn die korrekt ist, akzeptiert er die Festplatte.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Festplattenreceiver mit anderem Kabel nutzen

    Oh nee, kein neues Futter bitte........:(

    Mod, Schließ ab !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.