1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

Und das sei Dir unbenommen.
    Das einzige was mich an diesen immer wieder gekauten Threads stört, ist das über einen Kamm scheren.
    Wenn Dich das stört, daß Du nicht vorspulen kannst, warum soll es die Millionen anderen stören die garnicht aufnehmen wollen oder können?
    Warum versucht ihr permanent zu missionieren wo es nichts zu missionieren gibt.
    Die Leute wollen bessere Bildqualität oder nicht, so einfach ist das. Du willst Sky und bist bereit dafür Hunderte im Jahr zu bezahlen, andere nicht.
    Wie wäre es wenn man dagegen auch solche Hassthreads aufmachen würde.
    Ich fänd's jedenfalls Hirnrissig.

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Komm, das ist doch kompletter Blödsinn, man braucht doch bloß die Spielzeit der Privaten mit der DVD zu vergleichen, und da sieht man das Deine Behauptung nicht stimmt.
    Und selbst wenn, die Konkurrenz liegt immer auf der lauer, das könnten die sich nie erlauben.;)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da hast du wohl recht. Und hier zeigt sich dann auch eine gewisse Arroganz/Ignoranz, die man im Alter auch als Altersstarrsinn bezeichnen kann.

Von daher gebe ich divx mit jener Aussage recht, bezogen auf das Alter:
    Und für den Kapitän mal jene Tabelle, jene ist immer noch so gültig:

Und... bei der Betrachtung geht es nicht und nur ausschließlich um dich und deinen Ichling, sondern generell darum, was HD+ versucht den Konsumenten vorzuschreiben/ zu unterbinden.
    Wenn das gem. Tabelle eines Tages nur noch so läuft, ist/wäre jenes ein Rückschritt in die Zeit vor den Videorecordern...

Schöne neue digitale HD-Welt.:rolleyes:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mir geht es nur darum zu informieren, daß aus bisherigen Free-TV kostenpflichtiges Pay-TV gemacht wird, bei der Masse an gesendeter Werbung eine schlichte Unverschämtheit! Die sich die Sender aber leider offensichtlich erlauben können, wie man an Dir und einigen anderen sieht!
    Ich fände es besser, die Privaten würden für ihre Filme und Serien echtes Pay-TV parallel starten und dort dann auf Unterbrecherwerbung zu verzichten. Dafür würde ich durchaus dann Geld aufwenden!

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wenn Du die Augen vor der Realität verschließt... wir können es ja gerne mal praktizieren. Sage mir was ich aufnehmen soll und dann zeige ich Dir in Screenshots, wieviel Unterbrecherwerbung usw da drin war!:rolleyes: Du erlebst dann Dein blaues Wunder!

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Must Du nicht extra aufnehme, es reicht wenn Du die Programmzeitschrift zur Hand nimmst, da steht das drin.
    Ich finde da keinen Film der mit einer Stunde Werbung unterbrochen wird.:confused:

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wo bringt die Industrie dann ihre Werbung unter ?
    Brauchen wir ein zweites SKY, würde das in Deutschland funktionieren ?

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Der subjektive Eindruck ist oft ein anderer als die Realität! Und außerdem ist Dir schon bewußt, daß die Privatsender die Filme durchaus zusammenkürzen gegenüber der DVD-BluRay-Fassung? Oft genug passiert! :eek: Cineasten siond bei den Privaten an der falschne Adresse, was Qualität betrifft.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Werbung allenfalls zwischne den Filmen. Ob das funzt, zeigt der Markt. Es wäre ja auch durchaus eine Vermarktung über Sky denkbar, wie es zum Teil ja schon ist.

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

War grad einkaufen. Oder, wie es MiB vielleicht sagen würde, habe den Privatsendern mit dem Kauf beworbener Produkte wieder Geld in den Gierschlund geschmissen.
    Dabei habe ich meinen Wetteinsatz eingelöst und 1€ in die DRK-Büchse gesteckt. Nun bin ich mir sicher, dass ich (zwar im ganz kleinen, aber immerhin) viel mehr zu einer besseren Welt beigetragen habe, als ganze die Anti HD+-Fraktion mit ihrer Aufklärungsarbeit zusammen.
    Will jetzt keine Spendendiskussion oder ähnliches.
    Sicher seid ihr alle (im Ernst) im normalen Leben ganz vernünftige Menschen.
    Aber wenn ihr mit eurem Namen hinter dem stehen müsstet, was ihr hier schreibt und vor allem wie ihr euch gegenseitig anmeckert, würdet ihr euch bei nochmaligem Lesen doch ziemlich peinlich berührt abwenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.