1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

Ich meine das anders, klar dürfen Ausländer HD+ nutzen, und werden als Haushalt/GEZ Zahler mitgezählt, nur werden die es nur selten tun.Im Kabel gibt es extra Angebote für Ausländer, muss sich ja lohnen, denn sonst würde man es ja nicht machen.Wer kein Kabel nutzt, hat eine Schüssel, Richtung Eutelsat oder Türksat usw.
    Und selbst ältere Menschen im Altersheim mussten, GEZ zahlen, (ab diesen Jahr ist das glaube ich anders geregelt) und wurden als Haushalt gezählt.Meine Zahl bezog sich nur auf die über 65 Jährigen, insgesamt gab es Mitte 2012 20,6 Millionen Rentner.:eek:
    So gesehen spielt Demografie schon eine Rolle, denn da kommen einige Millionen zusammen die zwar GEZ zahlen, als Haushalt gezählt werden, Sat Empfang haben, HD fähige Geräte haben, aber SKY/HD+ nicht nutzen.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendetwas läuft wohl bei mir anders, ich habe immer noch keinen einzigen Nachteil entdeckt.:)

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Kapitän52: Augen zu und durch?

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Erkläre das mal.:)
    Eventuell kannst Du mir ja einen Nachteil den ich haben sollte aufzeigen.:LOL:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du guckst eben live. Bleiben aber auch da die 50 Euronen und die Codierung. 50 Euronen um mit jeder Menge Werbung dauerberieselt zu werden. Bist Du ein Fan von Werbespots? ;) Bleibt in jedem Fall der finanzielle Nachteil! :rolleyes:

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Danke Patrick... echt, ich Frage mich wie man auf keinen Nachteil bei HD+ kommt, selbst wenn man nur live schaut. Lieber Kapitän, hast Du schon Kinder? Wollen die vielleicht auch mal was in HD auf den privaten schauen wollen... macht 100€ uswusf... Aber es gibt ja keinen Nachteil den Du hast :/

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was bist Du denn für ein Rabenvater, nicht mal 14 Cent am Tag für seine Kinder übrig, zumal Super RTL unangefochtener Spitzenreiter noch vor KIKA ist.:D

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da hast Du schon sehr viel wahres geschrieben, ich bin ein live Seher, stimmt.
    Die Werbung kommt in SD ebenfalls nur ist das Bild dabei um Welten schlechter. Der nächste Punkt, bei Werbung schalte ich auf ein anderes Programm oder erledige Dinge die sein müssen, also wieder kein Nachteil. Jetzt noch der Punkt bezahlen, das stimmt ich muß für die bessere Bildqualität tatsächlich ca. 4,xx € im Monat bezahlen. Das ist aber so weit von 30 -60€ im Monat entfernt, daß ich das für die bessere Bildqualität gerne bezahle.
    Für meinen Mercedes habe ich auch einen viel höheren Preis bezahlen müssen als für einen Kia z.B.
    Das ist mir der höhere Comfort und das plus an Sicherheit wert. Also wieder keine Nachteile.
    Mist ich finde einfach keine echten Nachteile.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Kinder müssen für ihre eigenen Kinder sorgen, und wenn meine Enkel zu mir kommen wird kein TV geschaut.
    Hab ich da jetzt einen Nachteil mit HD+ ???

10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir gehts auch so, und bei den Enkeln kommt Computer noch weit vor TV.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.