1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buxi61

Buxi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hallo rz231, warte mal ein wenig. Ich war Januarkündiger, wollte auch die 24,90€, nicht bekommen. Vertrag lief aus, ab Mitte Februar haben sie mir fast täglich (Mail/SMS) das gewünschte Angebot gemacht.

2. Friohle

Friohle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hey Ihr Forengötter, mein erster Beitrag. Bin schon seit langem Mitleser und finde dieses Forum in seiner Form hervorragend. Bin April Kündiger und hatte bereits zwei Versuche von Sky 1 * 42,90 für komplett, und nun heute 36,90 für komplett. Hab beides mal dankend abgelehnt

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...siehe mein Beitrag um 17.16 Uhr, also abwarten bis 18. - 20.4.13....:winken:

4. rautan

rautan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

ich bin ein August-Kündiger und bin etwas irritiert über die bereits jetzt stattfindenden Anrufe von Sky. Letzte Woche kam der erste Anruf, den ich aus Zeitgründen kurz halten musste. Ein 2. Anruf erfolgte vor ein paar Minuten, wo aber gewollt oder ungewollt die Verbindung abriss.
    Nach meinen Erfahrungen können doch jetzt keine Angebote ins Haus flattern, oder was meint ihr???
    Seit ein paar Jahren meldete sich Sky/Premiere immer ca.2 Monate mit den klassischen Normalpreis-Angeboten, um dann ca. 2 Wochen vor Ablauf die wirklich günstigen Rückholangebote rauszuhauen.
    Kann mir jemand sagen, welche Strategie dahinter steckt??? Ich besitze noch eine Nagra-Karte (S02). Ist dies vielleicht der Hintergrund für ein vorzeitiges Angebot????

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Hat sich doch eben gerade mal wieder so eine der typischen skytanten bei mir gemeldet, habe die alte nur noch forsch abgewatscht.

Frech wie Mülle, nix freundlich und sympatisch, fragte einfach nur noch blöd.
    Das Angebot war 31,90 für das jetzige. Nein, hab ich gesagt, kurz und knapp. Ohne große blabla Floskeln.

Allein auch ein Satz wie, ich habe gekündigt, ach nee, darf ich ihnen ein Angebot unterbreiten, kommt auf das Angebot an. Und dann sowas.

Die andere Dame war viel netter und sympatischer, die nicht , und hatte noch nicht mal was gutes dabei. Sorry sky, aber dieses mal bleibe ich hart , so wie alle mir das auch ja geraten haben. Und nein ich melde mich auch nicht! Auch wenn ich das angeblich machen darf, laut der syktante.:winken:

6. Friohle

Friohle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

bedankt

7. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute dann Anruf Nr. 4, diesmal bot man mir Welt + Film + HD für 26,90 Euro - wieder dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich nur zu 19,90 Euro verlängere.
    Der (wirklich sehr) nette CCA meinte, er würde es so hinterlegen und ich würde sicherlich nochmal angerufen werden. :D

Ich fragte bei der Gelegenheit noch nach der 2 TB-FP, hier meinte er, die würde wohl bei so um die 300 Euro liegen, egal wann man sich dafür entscheiden würde und für 149 Euro würde es sie niemals geben.
    Mhhhhh, ich meine, dass ich das hier aber schon anders gelesen habe, oder? :rolleyes:

Edit: Ja, in der Liste steht er drinne, 2 TB für 149 Euro. Also gibt es das ja doch...

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

149,- wenn man schon eine 320 GB Platte hat.

9. mySky

mySky Guest

Um diese Frage zu beantworten, mußt Du uns erst mal verraten, was Du z.Zt. an Hardware von Sky hast!

10. Black

Black Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, mal eben ne Frage zwischen durch,, mein ihr wenn ich heute noch anrufe wegen einen neuen vertrage bekommt Sky die Sachen bis zum Wochenende zu mir? Habe im Februar alles zurück geschickt ^^, wie sind da eure erfahrungen:confused:. Danke euch für eure antworten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.