1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

So heute das wichtige Spiel gegen Juve! :love:

Ich bin sehr gespannt wie man das Spiel heute gegen Juve angehen wird. Juventus ist eine abgezockte Mannschaft, aber vllt. kommt ja ihre 3-5-2 Formation uns sehr entgegen.

Heute wird sich ebenfalls zeigen, wie wichtig Martinez für unser Spiel ist. Schade, dass er heute gelbgesperrt ist, aber lieber heute als nächsten Mittwoch im Rückspiel.

Lt. BILD werden Pizarro und Robben erstmal draußen bleiben, dafür spielen dann Mandzukic und Müller.

Auch heute bin ich immer noch der Meinung, dass man Pizarro aufstellen soll. Robben oder Müller ist imho egal, beide sind zur Zeit sehr gut drauf.

Wichtig wird sein, dass man zu Null spielt!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jo, bin auch schon gespannt wie in Flitzebogen. Juve wird ein harter Brocken, aber ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Spiel für Juve schwerer ist als für uns. Wir haben einfach ein Lauf (auch ohne das für heute irrelevante HSV-Spiel) Ich hoffe natürlich auch auf einen Zu-Null-Sieg.

Träumen ist ja erlaubt -> mit 3:0 wäre ich happy :D

Denke aber, es wird knapper.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich erwarte:
    Neuer - Alaba, Dante, van Buyten, Lahm - Schweinsteiger, Gustavo - Ribery, Kroos, Müller - Mandzukic

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genauso wie die BILD auch.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die 5 hast du an die falsche Stelle gesetzt ;)
    Das wird eine 5-Kette,denn Lichtsteiner und vermutlich Asamoah werden wohl zu 90% nur Defensivaufgaben erledigen.....

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lichtsteiner ist auch soweit ich weiss Außenverteidiger. Asamoah eher Mittelfeldspieler. ;)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Wort "normal" gibt es bei Juve nicht ;)
    Man spielt mit 3 gelernten Innenverteidigern und die beiden Außenbahnspieler im Mittelfeld ziehen sich bei Ballverlust auch zurück.Dann ergibt sich die berühmte 5-er Kette.

Ja,Lichtsteiner ist ein gelernter Abwehrspieler und so wird er sich auch präsentieren.
    Asamoah ist zwar ein Mittelfeldspieler,aber auch er hat den Platz als Linksverteidiger oft in der 5-er Kette schon eingenommen.
    Ich könnte mir aber auch Peluso auf links sehr gut vorstellen.Er ist sogar gelernter Linksverteidiger und wäre die sichere Variante.

Spanien hat gegen die 5-Kette in der ersten Partie eher bescheiden ausgesehen,wobei man seine 2-3 Chancen hatte.
    Deshalb wird die Chancenverwertung von Bayern noch wichtiger als sonst sein.

Ich drücke euch die Daumen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Vorfreude auf heute abend ist groß. Hoffe auf ein gutes Spiel des FCB und wenn's geht ein zu Null! Es müssen ja nicht gleich neune sein. ;)
    So'n 2-0 wär schon ganz okay. :winken:

9. DannyD

DannyD Guest

Das wird bestimmt eine enge Kiste gegen Juve, aber im Hinspiel mit Heimvorteil sollte man sicher etwas Vorarbeit in Bezug auf den 10.04. leisten können. Ein Endspiel am 25.05. in London mit deutscher Beteiligung, wäre mir durchaus willkommen. Von Remis bis Sieg FCB ist heute Abend alles möglich, schwer zu tippen.

Deutsche gegen Italiener war noch nie ein Selbstläufer. Schon aus dem Grunde drücke ich heute Abend mal beide Daumen fürs deutsche Team. Die Punkte für die internationale Wertung wollen wir auch nicht vergessen.
    Freuen wir uns mal auf ein interessantes Fußballspiel auf höchstem Niveau.

10. Ceraton

Ceraton Guest

Meine Hoffnung ist, dass die UEFA das Spiel zu Gunsten der Bayern bereits entschieden hat. ;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.