1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Bekommen Hoffenheim-Trainer und Manager demnächst nur noch Monatsverträge? Jämmerlicher Dorfverein und Hopp-Spielzeug.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
  3. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    Müller und Kurz waren auch nur wieder Bauernopfer in einem miss gewirtschafteten
    Hopp System...
    Als Fan würde ich mir echt überlegen ob ich eher zum Waldhof gehe den unterstütze als in irgend einer Form noch Hoppenheim zu unterstützen, was der Typ macht ist nicht nachvollziehbar.

mfg
    Oracel

4. AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Frag mich echt was euch Hoffenheim schlimmes angetan hat, dass man einen Verein soooo haßßen muss! Das ist doch echt nicht normal.

Klar Waldhof Fan... dann muss man in die Niederungen gehen. Zumal die einen ganz schlechten Ruf hat,was Gewaltätigkeiten angeht. Was man ja erst letzens wieder sehen durfte..

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Da könnte ich jetzt einen Roman darüber schreiben. Anfänglich habe ich das Projekt Hoffenheim ja durchaus noch mit Wohlwollen betrachtet, aber irgendwann reicht es einfach. Wenn in der Bundesliga noch ein Minimum an Kultur existiert, dann wird nun gar dieser traurige Rest von Herrn Hopp noch mit Füßen getreten. Wieso muss der Mann sich einen Fussballclub leisten, den er obendrein noch so amateurhaft führt? Es gäbe so vieles, wo er mit seinem Geld wirklich sinnvolles leisten könnte. Stattdessen versteift er sich darauf, einen Dorfverein in der Bundesliga zu etablieren, den niemand will oder braucht. Ich kapier's einfach nicht...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die Entlassung von Kurz und Müller heut morgen hat mich ja echt überrascht. Hoffenheim scheint jetzt wohl alles zu versuchen um den Abstieg doch noch irgendwie zu vermeiden.

Ich denke aber, dass es dafür schon zu spät ist. Vllt. gibt das nochmal ein "Hallo Wach Effekt" für das Spiel am Freitag gegen Düsseldorf.

Sollte man am Freitag gegen die Fortuna allerdings verlieren, wars das imho mit dem Klassenerhalt.

8. AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Da muss man Hopp jetzt in Schutz nehmen! Er Engagiert sich wirklich in sehr vielen sozialen Projekten, dass kann man ihm wirklich nicht vorwerfen!

9. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Ja, er sorgt vor allem dafür, dass reihenweise gestresste Trainer und Manager eine zeitlang bezahlten Urlaub nehmen können ;-)

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So, jetzt noch dem Waldhof die Lizenz in die Hand drücken (und das sag ich als Lautrer!) und ab zurück zu den Amateuren!