1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom plant Datenvolumen für Festnetz-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2013.

1. BallerBallo

BallerBallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Telekom plant Datenvolumen für Festnetz-Anschlüsse

Bei der Telekom tut sich derzeit viel. Wie ich von einem Freund aus der Bonner Zentrale erfahren habe, werden schon bald auch komplett neue Tarife im T-Mobile Bereich das Licht der Welt erblicken. ;)

Ich hoffe mal, dass man endlich das Datenvolumen erhöhen wird in den Tarifen. Complete Mobile M m.H. kostet z.B. 50 € Grundgebühr, beinhaltet aber gerade mal 300 mb Volumen. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Die Preise/Leistungen gehören schon längst überarbeitet, ich werde wohl am Freitag mehr zu den neuen Tarifen wissen.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also das wage ich stark zu bezweifeln.
    Denn "T-Mobile" gibt es in Deutschland nicht mehr. Die nennen sich schon seit Längerem "Telekom".

3. BallerBallo

Punkte für Erfolge:
    6

Soso....
    Telekom | Mobilfunk - Handys - iPhone - Flatrate - 10% Online Rabatt

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Steht da irgendwo "T-Mobile"?
    Im Gegenteil: "Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages."

Im Handydisplay steht bei neuen SIM-Karten "Telekom" im Display.

Nur die Internetadresse T-Mobile.de wurde zusätzlich beibehalten.

5. BallerBallo

Punkte für Erfolge:
    6

Mensch bist Du ein Klugscheißer.
    Jedenfalls wird es in naher Zukunft voraussichtlich neue Tarife geben im mobilen Handybereich.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

T-Mobile ist ausschließlich der Markenname für Produktangebote im Ausland. Innerhalb von Deutschland heißt es schlicht "Telekom". Wenn man "Freunde in der Bonner Zentrale" hat, weiß man das. Weil diese nämlich durch die Schulung mussten.

7. BallerBallo

Punkte für Erfolge:
    6

Der nächste Klugscheißer. ^^
    Ich habe übrigens eine Einladung für eine T-Mobile Schulung letztens bekommen und ich arbeite nicht im Ausland! :eek:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Völliger Schwätzer bist Du. Aktuelle Geschäftsbriefe mit dem "T-Mobile" Logo oder einer Bezeichnung sind nach der Auflösung der "T-Mobile Deutschland GmbH" vor 3 Jahren verboten. So einfach, so simpel.

Ich - im Gegensatz - bekomme noch Rechnungen von T-Mobile. Das sind aber die hier: http://www.t-mobile.com/

9. BallerBallo

Punkte für Erfolge:
    6

Intern trennt man zwischen Festnetz und T-Mobile. Wenn ein MA neu ist oder es neue Tarife gibt die es kennenzulernen gilt, dann gibt es eine Festnetz Schulung (Entertain, Telefon, DSL) und eine T-Mobile Schulung.
    Und wenn ich schreibe...

....dann sollte jeder Mensch, dessen Hirn größer als ne Erbse ist wissen was gemeint ist. Wir sind hier nicht bei den Kanzlerwahlen, wo alles politisch korrekt formuliert werden muss.

Es sei denn man ist ein Klugscheißer for life! So was wie Du halt oder der andere Vogel Koelli.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, und wen Du bei der angeblichen Schulung aufgepaßt hättest, wüßtest Du, dass Kunden und anderen gegenüber der Name "T-Mobile" nicht länger verwendet werden DARF. In keinen E-Mails oder Briefen darf "T-Mobile" noch erwähnt werden. Das ist die Aufgabe der Schulungen: Mitarbeiter später bei Fehlverhalten abmahnen zu können. Deswegen sind diese Schulungen Pflicht.

Aber all das wüsstest Du, wenn Du irgendwas mit der Telekom zu tun hättest. Und die in der Bonner Zentrale wissen auch nichts, und diejenigen die doch, dürfen nichts sagen und tun's auch nicht. Irgendjemanden hältst Du für doof: Die Mitglieder hier im Forum oder die Entscheidungsträger in der Bonner Zentrale, die es nicht schaffen Tarifänderungen gerade vor Dir geheim zu halten.

Kurzum: Wenn Du wirklich was wissen würdest oder irgendwas mit der Bonner Zentrale zu tun hättest, wäre Dir keinesfalls "T-Mobile" so herausgerutscht, oder hättest "bekannt unter T-Mobile" geschrieben. Ist halt so. Sowas passiert automatisch. Unbewusst. Hattest ja 3 Jahre Zeit, Dich daran zu gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013