1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BallerBallo

BallerBallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Eine Hinrichtung erster Klasse! :D

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ist Euch Bayern überhaupt schon mal aufgefallen wie furchtbar schrecklich das TV-Bild aus München seit neuesten ist?

Die Kamera fürs Totale steht ja schon fast auf Spielfeldhöhe, und seit paar Spielen zoomt man auch das Bild für die Totale ein ganzes Stück ran, so das es fast wie eine Nahaufnahme ausschaut, und man nicht mehr viel vom Spielfeld sieht!

Also meiner Meinung nach, ist das das allerletzte , man bekommt Kopfschmerzen und so richtig viel von dem Spiel als solches ist nicht mehr zu sehen, da ich ja jetzt eher sehe wo Gomez seine Haarsträhnen liegen!

3. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das habe ich schon vor einigen Wochen geschrieben. Man sieht höchstens 1/7 des Spielfeldes, wenn überhaupt. Bei Flanken sieht man zB überhaupt nicht, was in der Mitte los ist und ob es gefährlich werden könnte. Vielleicht sollte man in Bezug auf diese Sache mal Sky anschreiben, weil es ist einfach nur fürchterlich, ein Fußballspiel so ansehen zu müssen!

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie sollte man bei solch dummen, haltlosen Äußerungen auch sonst reagieren? Sollen wir ihm etwa noch einen Blumenstrauß für seine geistigen Ergüsse schicken? In diesem Falle helfen eben nur solche Antworten, weil Cro Crops Kommentare dermaßen hirnrissig sind, dass es nicht zum Aushalten ist. Wie vorher schon jemand schrieb, geht das schon stark in Richtung Verleumdung und ich kann dem nur zustimmen!

Das war ein außergewöhnliches Ergebnis, das die nächsten zehn Jahre nicht mehr vorkommen wird. Und wenn wir schon dabei sind, hat zB Eindhoven vor zwei (?) Jahren ein 10:0 (!!!) gegen Rotterdam feiern dürfen. Also fleißig der UEFA / FIFA melden, damit diese unrealistischen Ergebnisse ein Ende finden! :rolleyes:

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube Sky, kann da nix machen, Sportcast produziert die Bilder und es geht wohl darum das man den TrikotSponsor noch besser sieht, also da steckt sicherlich mehr als das Unvermögen des Regiseurs dahinter, am Dienstag bei der CL ist es viell. wieder anders, da ja nicht Sportcast produziert!

Aber so ist es momentan nicht ertragbar, die gleiche Scheise ist auch in Nürnberg!! Überall anders hat sich nichts geändert! Kurios nur, das es zum Länderspiel in NBG nicht gezoomt war, aber zum BL-Spiel dann wieder!

6. DannyD

DannyD Guest

Mit persönlichen Diffamierungen und Beleidigungen?

Es ist ja nicht nur der von dir angesprochene (CroCop) Kollege, er reagiert ja in letzter Zeit beinahe auf jeden völlig unreflektiert der auch nur annähernd die Unantastbarkeit seiner Götter berührt. Das geht eindeutig zu weit.

Ich akzeptiere seine Vereinsliebe zu 100% und gerade in dieser Saison ohne jedes wenn und aber. Eure/seine Bayern stehen zu recht da wo sie sind und werden zu recht die Meisterschale (zurück) bekommen. Da gibt es nichts abzuwerten. Aber sein Umgang mit anderen Kollegen hier ist inakzeptabel und bedarf mal einer Neusortierung. Und da er weder dumm noch einfältig ist, wird er das selbst wissen. Er kann nämlich auch anders, mit spitzem Humor und Witz, da ist er dann auch besser.

Der liebe Paulaner hat hier schon reichlich Zungenschnalzer hinterlassen, davon gerne mehr. Alles andere ist unter seiner Würde und seinem Niveau, welches er unbestritten vorweisen kann. Mir ist es unverständlich warum er sich so herunter-reißen lässt. Und in Wirklichkeit mag ich ihn und seine "andere" Seite, sonst wäre mir das hier auch keine Zeile wert.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Lasst es gut sein. Ich habe meinen Rüffel zu Recht bekommen. Solch eine Ausdrucksweise gehört sich nicht. Ich muss mich einfach wieder daran halten, gewisse User zu ignorieren, dann passiert es nicht wieder. An alle anderen User: Sorry für meine ausfallende Art. Muss nicht sein.

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Edit.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  9. DannyD

DannyD Guest

Ich weiß schon warum ich eigentlich Respekt vor dir habe. In Wirklichkeit bist du nämlich ein guter Mensch, mit dem Herz auf dem rechten Fleck.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So lange Cro Cop hier einen Dödel findet, der ihm antwortet, wird er auch weiter hier seinen Brei loslassen.

Ist es wirklich so schwer, nicht auf solche Trolle zu reagieren???

Manche wünschen sich den ja regelrecht herbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.