1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Du verwechselt da jetzt was, wenn Cropp die Beiträge von Paulaner meldet, dreht der erst mal Ehrenrunde.
    Habe hier selten so diffamierende persönliche Beleidigungen und Herabwürdigungen eines Users gelesen, wie die in den letzten 3 Beiträgen von Paulaner.

Also bei aller Liebe, so etwas muss dann wohl doch nicht sein. Narrenfreiheit sollte hier niemand für sich beanspruchen.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dann melde bitte meine Beiträge Danny und ich mach eine Ehrenrunde. Ich stehe zu meinen Aussagen bzgl. diesem Clown und werde sie auch nicht löschen oder verneinen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Da hat sich wohl der richtige gemeldet. Oder hast du schon deine Signatur (Robin Hood) vergessen, die an mich persönlich gerichtet war und mit der du dich hier wochenlang über mich lustig gemacht hast?

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

für dich gilt das gleich. Melde einfach meine Beiträge und gut ist es.
    Du sagst, du stehst auf schönen Fußball und kotzt dich über Traumfußball aus. Du bist ein Heuchler und Verbreiter von Lügen...

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cro mein Bester, über dich lustig machen braucht sich keiner. Da machste selber 'nen Bomben-Job.

Schade, dass du wieder in alte Zeiten zurückgefallen bist. Die letzten 2, 3 Beiträge hier vor 2, 3 Wochen waren ganz ok.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich melde niemanden, mir ist bewusst, wer austeilt, der muss auch was einstecken können. Ich bin nicht so dünnhäutig und empfindlich.

Aber, niemand kann mir verbieten, die Tatsache zu hinterfragen, wie kann es sein, dass der HSV in Dortmund mit 4:1 gewinnt und paar Wochen später in München mit 9:2 verliert? So groß ist der qualitative Unterschied zwischen Bayern und Dortmund doch nicht, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2013
  7. DannyD

DannyD Guest

Wozu du stehst ist ja schön und gut, in Bezug auf deine abgöttische Vereinsliebe gesehen vielleicht auch akzeptabel.
    Aber in Sachen Geist und Niveau bist du wohl zu höherem fähig, als nur zu persönlichen Beleidigungen und ständigen Hass Tiraden, gegen jeden der keine Lederhosen trägt. Deine blinde Beißwut ist erschreckend, Kollege.

Jeder hier weiß, wie die "sportlich hochwertigen" Beiträge von Cro Cop hier gemeint sind, du am allerbesten. Und wenn er nach geraumer Abwesenheit ausgerechnet am 1. April hier wieder einen platziert, drehst du gleich völlig frei.
    Auch du solltest mal wieder deinen Grips bemühen.

8. BallerBallo

BallerBallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In diesem Thread wird mir zuviel gespammt!

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie hohl sollte der HSV denn bitte sein, wenn er das absichtlich macht? Für den HSV geht es um das internationale Geschäft, für Bayern ging es in dem Spiel in erster Linie darum, dass sich niemand für Dienstag verletzt und dass man wieder seinen Rhythmus aufnimmt!

Wie groß kann der Hass auf einen Verein eigentlich sein?

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  10. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nicht streiten!
    Schaltet auf SkySportHD1 und genießt nochmal :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.