1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Nur der Vollständigkeit halber:

Die U19 hat das Spiel um Platz 5 gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:0 gewonnen.
    http://manager.u19-cup.de/games/download/23

Die U17 hat in Amsterdam ihr Spiel um Platz 5 gegen Toronto mit 3:0 gewonnen.
    Wedstrijden AEGON Future Cup - Ajax.nl

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Diese ganze Bundesligasaison 2012/2013 ist wohl eine ganz große Lüge. Der FC Bayern musste dieses Mal Meister werden, und dafür hat man die ganzen Beziehungen und den großen Einfluss beim DFB und DFL benutzt, um dafür zu sorgen, dass man heuer ganz sicher die Meisterschaft gewinnt. Da ist von Anfang an nicht alles mit rechten Dingen zugegangen, ich habe das schon Ende Oktober 2012 hier gesagt. Das Spiel gegen HSV war mal wieder der beste Beweis für diese Theorie. Das was Bayern und Hamburg am Sonnabend abgezogen haben, das war reinste Verarsche, von Beiden. Das ist Wettbewerbsverzerrung und eine ganz große Frechheit gegenüber anderen Vereinen und Fußball-Fans. Dafür müsste man beide Vereine mit einer empfindlichen Strafe belegen. Dieses Spiel ist, wie auch noch mindestens 4-5 andere Bayern-Spiele in den letzten 13 Monaten, ein Fall für die Staatsanwaltschaft und UEFA-Ermittler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2013
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du schon Anzeige erstattet?

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Verpiss dich du Lurch. Wir haben den Titel, also hast du hier nix mehr zu suchen. Ich hoffe man kann sich wenigstens auf dein Wort verlassen und wir müssen dich hier nie wieder ertragen mit deinem geistigen Dünnschiss.
    Schon einmal etwas von Verleumdung gehört du Clown? Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum, soweit soll es bei deinem geistigen Horizont wohl noch reichen.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Man sollte ihn wegen Verleumdung und Übler Nachrede anzeigen ... Dank IP Speicherung sollte er schnell gefunden werden. Solche Typen können nur anonym ihren Mist ablassen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2013
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, ihr habt noch nicht den Titel, ich kann rechnen. Was für eine Verleumdung, willst du mir sagen, es ist normal, dass ein Bundesligist einen anderen mit 9:2 besiegt.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Paulaner: Auf keinen Fall füttern!

8. BallerBallo

BallerBallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bayern ist ja kein normales Team, sondern ein überirdisches! :cool:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und nächste Saison ist noch mehr "Pep" drin .... :D

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Frohe Ostern auch an dich, schön, dass du wieder hier sein darfst. Und noch was, mich kann niemand mit solchen lächerlichen Drohungen einschüchtern. Ich bin ein großer Fußballfan und -liebhaber, deswegen bin ich empfindlich, wenn ich das Gefühl haben, dass man mich und Millionen andere Fans verarscht und verschaukelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.