1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

So mein alter Receiver mit der 320 ist zurück geschickt. Jetzt wollte ich noch schauen wegen dem Kabel noch könnte ich es tauschen , ber nein Mutter hatte's zur Post gebracht. :-(

2. mySky

mySky Guest

Sei so gut und verschone uns mit solchen Mitteilungen.:mad:
    Das interessiert hier doch wirklich niemand.
    Solche Dinge kannst Du gerne in dein Tagebuch schreiben oder deinem Friseur erzählen!
    Wenn hier jeder mitteilen würden, wann er gepupst hat...:rolleyes:

3. ativa

ativa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was beim Austausch die Vertragslaufzeit angeht: Ich hatte am 28.03. bestellt. 2 Stunden später war in meinem Onlineprofil die Vertragslaufzeit vom 30.11.2013 auf 28.03.2014 gestellt. Es schien sich also doch auf die Laufzeit ausgewirkt zu haben. Das hätte Auswirkungen auf meine Rabatte ab Dez. gehabt... Zumindest solange man sich nicht beklagt. Nach einem Anruf hieß es, das sei ein Fehler gewesen. Anschließend stand es wieder auf 30.11.2013.

Der Fehler scheint verdächtig oft vor zu kommen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, langsam ist es etwas viel ...

5. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. almase

almase Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Was kann denn die neue Festplatte denn soviel mehr?

Habt ihr die alte Platte wirklich immer randvoll gehabt? Und nur wegen Anytime würde ich auch nicht wechseln wollen. Letztendlich erscheinen da auch nur die Filme etc. die auch im normalen Programm laufen.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und dafür extra angemeldet? :rolleyes:

Was ist wohl der Sinn einer größeren Festplatte? Und weil Du etwas nicht brauchst oder willst, sagt das wohl nichts über den Sinn allgemein aus ...

Die zu kleine HDD war die größte Schwachstelle des Sky+ Receivers ... allein die neuen Anytime Möglichkeiten sind den Aufpreis wert: Rund 400 Filme jederzeit zur freien Auswahl ... wenn mal wirklich nichts kommt ... das hat schon was!

8. almase

almase Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich wollte schon längst schreiben. Nur die Freischaltung hat ja Ewigkeiten gedauert.

400 Filme auf Abruf klingt schon verlockend. Ist das auch bestätigt?

Aktuell hat man ja wirklich nur die Filme, die auch so im Sky-Programm auftauchen. Filme, die mich interessieren, nehme ich dann einfach auf. Anytime war für die kleine Platte bis jetzt recht überflüssig.
    Allerdings ist der Aufpreis für die 2 TB schon heftig.

9. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit 400 Filmen muss man erst sehen wie sie das anstellen wollen bei der jetzigen Struktur ist es sehr unübersichtlich bei 400 Filmen den Überblick zu behalten

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.