1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Ja ist ja gut wenn man Ersatz hat. Wenn man keines hat was tut man dann ? Darum fage ich ja kann man die wo bestellen ? Den Sky verschickt bestimmt keine einzelne Kabel.

2. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war in der Verpackung schon kapput!
    Das ist dann das Problem von Sky!
    Sollten die kein Kabel verschicken können, dann werden die wohl eine neue HDD an dich schicken müssen!

Oder was solltest du dafür können wenn Sky dir defekte Ware/Kabeln schickt?

Alles andere wäre unlogisch für mich!

LG

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss ich meines auch mal schauen. Denn zu Beginn hat er die Platte auch nicht erkannt. Erst nach 2 mal ein und ausstecken. Aber das kann auch Zufall gewesen sein.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Definitiv NEIN.

5. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das es etwas empfindlich ist scheint normal zu sein, wie gesagt ich musste schon deutlichen Druck ausüben das es ging! Und dann eben die Kabel biegen das es grade reingeht! Also ich hatte DEUTLICH mehr Probleme als 2x rein und rausstecken :D ! Aber schaus dir einfach an, dann wirst es eh sehen!

:D:D:D

lg

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja kann es jetzt noch nicht bin grad im Urlaub. Kann erst am Freitag schauen.

7. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe soeben (also zwei Tage, nachdem ich die 2TB-FP am Donnerstag bestellt habe) die Bestätigungsmail erhalten. Jetzt steht die Änderung auch im Kundencenter.

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffe mein Kabel ist ganz

9. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Guten Morgen liebe Gemeinde :)

Ich hab mich gestern mal über die Konditionen für den 2 TB und die möglichen Konsequenzen informiert.

Nach den Informationen die ich von zwei unterschiedlichen CCA's erhalten habe, startet die Laufzeit entgegen anderer Meldungen doch neu, zwar bleiben die Konditionen erhalten, aber nur für die Laufzeit des ursprünglich ausgehandelten Vertrages, das würde bedeuten das z.B. die Herbst / Winter Kündiger für mehrere Monaten in den Vollpreis rutschen.

Man sollte daher genau Nachfragen und sich absichern.

10. mySky

mySky Guest

Hier eine Antwort von Sky vom 29.3.2013 auf meine Emailanfrage:

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am HD-Festplattenreceiver Sky+ 2TB. Damit verpassen Sie nichts mehr, denn Sie können einfach das laufende Programm anhalten oder zurückspulen. Mit der größeren Festplatte haben Sie die Möglichkeit, bis zu 600 Stunden Ihres Lieblingsprogramms im Archiv zu speichern. Mit über 400 Titeln auf Abruf erleben Sie noch mehr erstklassige Programmauswahl auf Sky Anytime: von neuesten Blockbustern über Events und Previews bis hin zu ganzen Serien. Auch in HD.

So einfach wird Ihr Receiver zu Sky+ 2TB: Da Sie bereits einen HD-Receiver mit externer Festplatte nutzen, ist lediglich der Tausch dieser Festplatte erforderlich. Falls Sie sich für einen Sky+ 2TB entscheiden, beachten Sie bitte, dass Ihr aktuelles Archiv nicht auf den neuen Receiver überspielt werden kann.

Ihre Rabatte und Ihre Vertragslaufzeiten der entsprechenden Angebote bleiben in Ihrem Fall unverändert.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.