1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Und dann direkt die Kündigung des Abos fertig machen, dann steht ja im Bestätigungsschreiben hoffentlich das korrekte Datum.

2. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Hinweis!
    Könnte man machen da es bei mir aber nur um 2 Monate geht ist es mir nicht so wichtig...

Bei wem es um eine längere Zeit geht wäre das aber auf auf jeden Fall ratsam!

lg

3. Ralf9973

Ralf9973 Guest

Ja!

4. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich wollte eben schon mal die Kündigung für Ende November über den Online-Bereich abschicken und da ist mir aufgefallen, dass bei mir doch eine neue Vertragslaufzeit hinterlegt ist. Kündigung zum 01.04.2014 möglich. Also habe ich direkt mal die Hotline angerufen. Die neue Laufzeit ist fälschlicherweise so eingetragen worden und wird noch angepasst. Ich bekomme in den nächsten Tagen auch nochmal Post dazu.
    So lange warte ich dann sicherheitshalber noch mit der Rücksendung des alten Receivers und der Festplatte.

Man muss echt ganz genau aufpassen momentan.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur momentan. Bei Sky immer !

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da warst du aber jetzt der einzige mit dem kabelproblem oder ?
    Wie hast das jetzt gemerkt ?

7. mySky

mySky Guest

Hat er doch geschrieben.
    Liest Du hier nicht mit vor dem schreiben!?:eek:

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja schon.

Hat schon einer ein längeres Kabel selber gekauft und kann eines empfehlen ?

9. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab zumindest die letzten 1-2 Tage nichts darüber gelesen!

Gemerkt hab ich es dadurch das die HDD einfach nicht erkannt werden wollte!
    Nach 2x Systemdaten aktualisieren und x hin und herschalten (Strom an aus, Kabel rein raus, im Betrieb und ohne Strom Kabel angesteckt etc.) hab ich mal an das Kabel mit deutlichem Druck nachgeholfen und auf einmal wurde sie erkannt!
    Dann hab ich die Kabeln so gut es eben geht gebogen das der Stecker 100% gerade drinnen ist und nicht mehr den einen Milimeter nach links zieht was leicht passiert weil das Kabel so kurz ist und die Stecker am Receiver ja nicht genau unterhalb des HDD anschlusses sind!
    Und es kam mir gestern schon komisch vor das der Stecker nicht auf beiden Kanten gleich aussah (hatte aber noch den Verdach das das vl. ein Sky "spezial" Anschluss außerhalb der normen sei)! Und als ich mir heute Ersatz beschafft habe, stand dann zu 100% fest das an der HDD angeschlossenen Stecker einen Teil gebrochen ist, denn dadurch war die Verankerung kaputt, und kleinste Bewegungen führten dazu das dann der Receiver die Verbindung zur HDD verlor!
    Auf dem einem Foto sollte man eh sehen das auf der Seite dieses "zapferl" fehlt, und damit sozusagen auch der Stecker nicht mehr richtig in der Buchse einrasten konnte!

lg

10. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ich hab mir von einer anderen 320er Platte das Kabel besorgt!
    Das ist ganz offensichtlich gleich, denn es funktioniert damit tadellos :D !
    Das Kabel von der 320er ist übrigens genau gleich lang wie von der 2 TB Platte!

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.