1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Naja, wenn Webber dort nicht so ratlos und schulterzuckend rumstehen würde, sondern schmollend mit verschränkten Armen in eine andere Richtung schauen würde, dann würde ich es ja noch verstehen. So ist es einfach nur Blödsinn, und das einzig britische ist das fragwürdige Verständnis für den armen Webber.
    Keine Ahnung was das soll, britische Motorsportexperten lassen kaum ein gute Haar an Webber, aber die Medien und Zeitungen scheinen ihn zu lieben, das zeigt diese Karikatur sehr gut...:rolleyes:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja ich denke es liegt, daran, dass er diese Saison für Fussball eingeplant war. Nächstes Jahr werden aber bestimtm der ein oder andereLiga Total kommentator frei werden und dann ist das Problem gelöst.

Würde mich im übrigen freuen wenn Sascha und Marc auchd ie GP kommentieren würden, aber wird ja wohl leider aus München gemacht.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß nicht ob sich Marc Surer bei der GP 2 so in Szene setzen kann. Aber schlimmer als die jetzigen Kommentatoren kann es kaum werden. Vorallem Sven Heidfeld ist wohl der beste Gute Nacht Geschichten Erzähler, aber als Kommentator kann man ihn total vergessen. Gibt es hier im Forum eigentlich Leute, die ihn Klasse finden? Würde mich mal brennend interessieren.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich sage mal so:
    Ich bin froh, dass Sky die GP2 überhaupt noch weiter überträgt, daher kann ich notgedrungen damit leben.

Dass Argument "im Vertrag enthalten", glaube ich nicht. Auf die GP3 verzichtet man auch, und der Porsche Supercup war nach Kundenserviceaussage auch noch fraglich. Wäre beides nämlich nicht exklusiv aufgrund von Eurosport. Die GP2 hat man exklusiv, weshalb man die Option wohl gezogen hat.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Du kannst glauben was du willst. Es ist aber so.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Vorstellung, dass sich die Leute um 13:00 oder 14:00 Uhr an einem Sonntagnachmittag zum Fernseher setzen, wird bald veraltet sein."

Ich hab zwar auch seit Mittwoch ein iPad aber Rennen und Quali werde ich immer auf meinem TV Gerät im Wohnzimmer schauen!!
    Aber ein freies Training werde ich wohl schon mal im Garten bzw auf dem Balkon schauen. ;) hab mir heute extra nen W Lan Verstärker geholt ... Funktioniert top!

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Was ich interessant finde und was bislang glaube ich noch nicht erwähnt wurde: SkyItalia macht diese "L-Werbung" während den Rennen, sprich so wie die Pirelli-Werbung letztes Jahr in der Einführungsrunde und was laut diesem Sky Werbekunden PDF ja auch für dieses Jahr vorgesehen war (bzw. ist). Also 100%ig werbefrei sind die nicht.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

kann mir mal jemand sagen, was er damit sagen will:
    ist Fussball etwa keine globale Sportart?

und dazu :
    guten Morgen Formel 1 Verantwortliche... nicht die Formel1 muss sich anpassen, die veralteten Köpfe müssen ausgetauscht werden. Ein Wunder, dass die Formel1 Boliden nicht mit Dampfkraft betrieben werden.